Probleme in der Küche?

  • Durch Zufall darauf gestoßen:


    Nicht ich habe das Problem :wow:

    aber ich habe ein Problem damit, dass es jemand geben könnte, der nicht weiß, was er in seiner Küche hat.


    >> guckstdu <<


    :derhammer:Gibt es wirklich Leute, die sich irgendwas in die Küche einbauen lassen und es nicht wissen, was man damit macht?

    Grüße vom Gyuri

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

  • … und ich hatte auch kleine Probleme in meiner aktuellen Küche.

    Einerseits koche ich meist nur für zwei alte Leute :opi::omi:

    andererseits fehlt einfach Platz um schnell mal etwas abzustellen oder wenn ein zweiter Schnippelplatz benötigt wird.

    Darum kaufte ich mir für schlappe 40€ so eine rollbare 50x55cm Arbeitsfläche vom Elch-Möbelhändler.

    Das Ding ist zwar vielleicht manchmal zu groß für die Küche, dann wird das Ding im Flur zwischengeparkt.

    Oder ich grille nächsten Sommer wieder auf dem Balkon - dann kann ich es dort auch gut brauchen. :zwinker:

    Grüße vom Gyuri

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)