Jedes Jahr das gleiche Spiel! Weihnachten ist das Fest des Fressens. Gestern gabs es nur Kartoffelsalat mit Würstchen und trotzdem fühle ich mich, als müsste ich jeden Moment platzen. Und die Ente wartet schon in der Küche.
Ich bin so vollgefressen
-
-
Also ich muss sagen hier geht es dieses Jahr, mittags gab es gestern gekauften Kartoffelsalat, abends mit der ganzen verfressenen Bande habe ich Wildschwein serviert und mich dabei nicht zu sehr vollgeschlagen, heute gab es Lachs also auch nicht zu üppig. Alles gut dieses Jahr
-
Wie ich jetzt genau über die letzten 3 Tage "vollgefressen" bin, kann ich euch nur an meinem Glukoseprotokoll zeigen.
[Blocked Image: https://up.picr.de/34680136xr.jpg]
Die geschätzten und eingetragenen Kohlehydrate könnten auch weit neben dem liegen was ich in Form von Kalorien eingenommen hatte.
Ich bringe aber heute über zwei Kilo mehr auf die Waage als noch am 23.12.
-
Die ist bestimmt einfach nur kaputt Waagen gehen bekanntlich immer am Jahresende kaputt
-
Nein, das ist anders!
Es gibt Schwankungen im Erdmagnetfeld die dafür sorgen, dass immer im Dezember die Schwerkraft stark zunimmt.
Dies kann jeder selbst auf seiner Waage beobachten.
-
Wieso sagst du mir das denn jetzt erst?
-
Das tut er jedes Jahr, du vergisst es nur immer wieder
-
Verdammt! Ich sollte mir mehr notieren.
-
Ich hatte mal einen Post It-Aufkleber mit der Notitz:
Weniger Post It verschmieren!
Dadurch habe ich als Schwabe viel Geld gespart.
Der Aufkleber kam dann irgendwann in den Papierabfall.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben!
-
Moooorgen
-
Ausgiebiges Frühstück gehabt?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!