• Ihr dürft mir gratulieren :hoch:

    Wir haben im Lotto gewonnen.

    Meine Frau hatte allerdings keine einzige Zahl richtig. :zickig:

    Und bei mir war auch nur die "25" richtig. :weinen:


    Aber bei der Glücksspirale haben wir die Null am Ende der Zahl richtig und das bringt 10€ ein. :sonnenbrille:

    Dumm ist nur, dass wir 14€ fürs Mitmachen bezahlen mussten.

    Da die Frau aber garnix richtig hatte und ich es war, der den Lottoschein aussuchte, stehen mir die 10€ allein zu und wenn ich meinen Anteil von 7€ abziehe bleibt mir ein "Reingewinn" von 3€ übrig.


    Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ich mit meinem Gewinn mache. :gruebel:

  • :klatschen: Glückwunsch! Du könntest dir ja Teile eines Lottoscheins kaufen fur die Kohle. Oder du gehst groß aus und lässt es so richtig krachen. Bei unserem Real würdest du für die 3 Euro zwei (!!!) Leberkässemmel bekommen! Und dann hättest du immer noch 20 Cent zum auf den Kopp kloppen. :dollewink: Unabhängig davon ist ALLES besser als die Bank. Da zahlst du möglicherweise in ein paar Jahren nach, weil du im Minus bist.

  • Meine Frau hat protestiert als ich ihr vorrechnete, dass sie nichts bekommt, ich aber einen 3€ Gewinn hätte.

    Sie meinte, es sei IHR Lottoschein gewesen und ihr ständen 4€ Gewinn zu. Wie sie das rechnete, habe ich nicht verstanden.


    Jetzt haben wir uns darauf verständigt, dass wir beide je -2€ "gewonnen" haben.

    :runter:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!