Ungarn, so habe ich mir sagen lassen, ist bei weitem nicht mehr so interessant. Wer kostengünstig Urlaub machen will, fährt angeblich lieber in die Türkei …
Das mag vielleicht auf den potentiellen "Ballerman-Urlauber" zutreffen, der nach Pauschalurlaub irgendwo interessiert ist und der mit dem Land und den Leuten nichts am Hut hat. Dieser Urlauber bucht dann auch nur, was ihm bei YouTube, Goggel & Co. angeboten wird, weil dort ein Computer einem sagt, was man so zu wollen hat.
Ungarn ist nicht mein Lieblingsland, weil man dort am Balaton (=Plattensee) endlos abfeiern kann.
Mich interessieren dort primär die Menschen. Mit ihnen in Kontakt kommt man deutlich leichter, wenn man ein paar Brocken Ungarisch spricht. Obwohl: inzwischen können viele Junge auch Englisch. Die Älteren sprechen auch teilweise Deutsch … oder verstehen fast alles. Manche hatten auch Russisch in der Schule als Fremdsprache. Die meisten wollen aber nicht russisch reden…
Mich würde hier interessieren, was ihr von Ungarn wisst und was euch vielleicht dazu bewegen könnte, dort Urlaub zu machen.