Rock Opa ist da .....Verrückte gibt´s genug, ich bin einer davon

  • Hi Leute

    schön, dass ich hier sein darf, die Anmeldung hat jetzt etwas Probleme gemacht, aber mit Hilfe vom Forenchef haben wir es dann doch geschafft ....

    Merci dafür an den maxxx !

    Fragt´s mich jetzt nicht wie ich das Forum gefunden habe, ich habe einfach planlos rumgeklickt und bin dann hier hängen geblieben.

    Kurz zu mir, komme gebürtig aus München, hatte ein mehr als bewegtes Leben in München, bin aktuell 60 Lenze alt, und bin ein alter Rock Opa, besser gesagt, ich liebe und höre schon seit meiner Kindheit gute Rock und Heavy Metal Musik, …. auch alte Klassiker der 70er , 80er usw.:yo:

    Ich bin Atheist, Politik interessiert mich nur am Rande .... und ich bin KEIN FC Bayern Fan :D,.... meine sportlichen Vorlieben liegen mehr im amerikanischen Motorsport

    Meine Freunde nennen mich Bertl, bin verheiratet mit meiner Metal Braut, und wir leben hier in Niederbayern.

    Ihr werdet mich häufig in der Rubrik „Musik „finden , näheres kommt dann noch

    So,... jetzt werde ich mich mal durchlesen........see you !:huepfer:

  • Na endlich!

    Als mein inzwischen verstorbener Vater in ein Pflegeheim ging (für ihn war es dort wie in einem Hotel :hunger::tasse::alk: ) fragte ich bei Feierlichkeiten immer: "Wo bleiben denn die ersten alt gewordenen Rocker? Die Musik hier kann doch keiner mögen?"

    Doch die Musik wurde geliebt. Und auch heute in der Tagespflege, in die meine Frau 2 mal die Woche geht, hört man keinen Rock.


    Na ja, du bist ja "erst" 60, also 10 Jahre jünger als ich. Aber wenn du auch wie ich gern an die 70er und 80er denkst, sind wir schon zu zweit. :prost:

  • Na endlich!

    Als mein inzwischen verstorbener Vater in ein Pflegeheim ging (für ihn war es dort wie in einem Hotel :hunger::tasse::alk: ) fragte ich bei Feierlichkeiten immer: "Wo bleiben denn die ersten alt gewordenen Rocker? Die Musik hier kann doch keiner mögen?"

    Doch die Musik wurde geliebt. Und auch heute in der Tagespflege, in die meine Frau 2 mal die Woche geht, hört man keinen Rock.


    Na ja, du bist ja "erst" 60, also 10 Jahre jünger als ich. Aber wenn du auch wie ich gern an die 70er und 80er denkst, sind wir schon zu zweit. :prost:

    die 80er .... mein Jahrzehnt!

    Wenn es eine Möglichkeit gäbe ich würde gerne zurück in die 80er !

    Mein Gott waren das geile Jahre..... sagt euch die Schickeria in München noch was ?
    Filme wie Kir Royal ode ,Münchner Gruppen wie Spider Murphy Gang ?

    Schwabing war voll davon , an jeder Ecke stand ein anderer Promi .

    In der Hohenzollernstr. sind mir damals Milli Vanilli über den Weg gelaufen,

    Regisseur Helmut Dietl wohnte in der Ainmillerstr. 33 bei uns am Eck damals noch mit der Ferres zusammen

    Ich könnte ewig so weiter erzählen .

    Meine Eltern hatten ja eine Schlosserei mit Ladengeschäft da kauften die auch alle ein ,

    war ja damals kaum Konkurrenz da wenn es um Schlüssel und Schlösser ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!