• Ich schau ja täglich den Carsten auf Youtube, er bringt das immer so schön auf den Punkt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm …

    Ich weiß nicht so recht, wo ich Carsten denn genau einordnen soll.

    Aber vielleicht bin ich da etwas zu vorsichtig geworden, mit wehenden Fahnen hinter jemand her zu laufen.


    Zu diesen wenigen Themen (die ich mir von Carsten bisher anschaute) finde ich einige auch bei Kabarettisten in den ach so gescholtenen Medien … und da weiß ich viel eher, wie das gemeint ist.

    Donnerstag gehört der Fernseher immer mir. :nick:

    Auf der Station Nr.11 haben wir den Bayrischen Rundfunk.

    Es beginnt um 20:15 mit "quer" von und mit Christoph Süß

    danach kommen immer verschiedene Kabarettisten und das beim sehr sehr konservativen BR (!) zu Wort

    … und alle sind sehr glaubhaft, weil man von ihnen auch über viele kritische Themen kennt und man :ironie: und :habenwollen: sehr gut

    unterscheiden kann.

    Und nicht zu vergessen (Freitags): Günter Grünwald, bei dem man auch noch lachen kann. :gg:



    Beobachten wir aufmerksam den Carsten eine Zeitlang?

    Dann wüsste ich bei ihm auch eher, wie er alles so meint :gruebel:

    und vielleicht erfahren wir, wer oder was dahinter steckt.

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()

  • Kabarettisten ...gutes Stichwort, da gibt es für mich nur einen......Grünwald


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wo bekomme ich so eine Wuthupe?


    Allerdings: im Ostalläu wird das nicht alles verstanden. Geht die auch in anderen bayrischen Sprachen : oder vielleicht auch auf Ungarisch? :anmeckern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!