Lebenslauf

• ich hab gerade das als Lebenslauf geschrieben. Absichtlich nicht tabellarisch. Um mich abzuheben. Geht das so?

Lebenslauf

Ich war schon immer ein komisches Kind. Nicht immer war das so gewollt. Meine Eltern haben schwer gelitten. Entschuldigung Mama!

Nach der Fachhochschulreife (meine Mama hat darauf bestanden, dass ich das hier rein schreibe und ich habe einfach so viel wieder gut zu machen) machte ich zuerst eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Im täglichen „Überlebenskampf“ mit Nerds bin ich also mehr wie geübt. Die Rolle der Eva ist also selbst empfundenes Leid.

Nach der Ausbildung folgte ein Studium zur Dipl. Direktmarketing-Fachwirtin BAW, was ich jedem nur empfehlen kann. Es hilft einem, bei allem das Positive zu sehen und aus der letzten Sch… Gold zu machen.

Bei www.direktportal.de bekam ich durch den Umgang mit sehr viel Datenbankspezialisten ein richtig dickes Fell. Es ist erstaunlich, wie viele Nerds sich hier tummeln.

Im IM Fachverlag war ich zum ersten Mal ohne Nerds. Ich muss sagen: Ein Leben ohne Nerds ist möglich, aber völlig sinnlos.

Seit Jahren leite (oder erleide) ich nun die Geschäftsführung von EtMa Consulting. Wir erstellen Texte für Internetseiten und Onlineshops.

Jetzt werden aus der Arbeit von EtMa Consulting einfach nur Bücher. Ist ja auch irgendwie naheliegend. Meine Bekannten können meine Sprüche schon nicht mehr hören. So „verteilt“ sich das etwas.

• Nicht dass ich alles besser wissen will :taetschel:

Aber ich kenne es aus mehreren Foren so, dass „man“ in seinem Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten so etwas wie einen Lebenslauf erstellt.

Zu meiner Schande:

Obwohl ich schon ewig hier bin, habe ich mir die Arbeit noch nicht gemacht.

Das heißt …

Vielleicht gibt es hier auch noch irgendwo ein Begrüßungs-Forum wo ich mich auch vielleicht angemeldet hatte.

Ist halt schon lange her … bald 20 Jahre … und Maxxx kenne ich schon ein paar Jahre länger aus einem anderen Forum.

Sollte sich hier wieder mehr tun, werde ich das alles mal nachholen.

Dann sag ich hier mal:

<3 - lich Willkommen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!