MESSENGER

  • Ich weiß auch von nem Freund dass der sehr gut sein soll... ich glaub ich brauch ihn aber nicht :)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Zitat

    Original von rEiBi
    verwendet irgendwer von euch trillian?
    wenn ja, ist der gut?


    das is er


    der soll sehr viele messenger in einem verbinden


    mit dem hat man ICQ, MSN und die ganzen weiteren messenger mit einem proggi

  • Stimmt... du kannst (soviel ich weiß) Kontakte aus vielen Messengern in einem Programm aufnehmen!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Also für Leute die mehrere Messenger benutzen kann man es nur empfehlen!! Für solche, die nur eins benutzen, lohnt sich der Umstieg weniger, weil nicht alle Funktionen vom normalen Programm in Trillian eingebaut sind.

  • Da möchte ich doch gleich mal etwas zu Thema sagen, hab selber schon diverse Messenger ausprobiert. Da ich eine gewisse Zeit AOL genutzt habe, habe ich auch den AIM um weiterhin mit den Bekanntschaften zu chatten. Einfache Bedienung, einige Sprachen möglich und sonst recht einfach sowie verständlich. Da wirst über Emails benachrichtigt, kannst eine persönliche Abwesendheitsmitteilung schreiben, Gruppen eröffnen in denen man Fotoalben, Pinboards etc. hat. Das Ganze findet man als Download bei AOL.de.


    Deb ICQ nutze ich zwar regelmäßig, aber nicht sonderlich oft. Zum Einen da er auf Englisch ist, dafür gibts aber die Shareware von Lingoware, die auch nach erlischen der Dauer für ICQ funktioniert. Vorher kannst eben noch andere Progs damit übersetzen. Ich werde dort allerdings zu sehr mit XXX-Mitteilungen genervt, was die Hauptabneigung für mich aus macht.


    Der MSN ist für mich momentan das Optimum. Man muss aber zum Anfang sagen, dass man KEINE Email-Addy von Hotmail benötigt. Dafür gehst Du auf Passport und registrierst einfach eine Email von Dir und schon kannst Du auch deinname@domain.de verwenden. Bei MSN kannst Dir ganz klar die User aussuchen, nur diese erreichen Dich. Zudem hast schöne grafische Smilies und ein paar nette Kleinigkeiten. Einfacher Umgang für mich, Download findet man ja bei Hotmail.


    Und dann gab es ja auch den YIM, aber den fand ich eher langweilig, eigentlich nur eine doch recht billige Kopie vom AIM. Also mir hat er nicht so recht gefallen, aber dies ist wie so viele auch Geschmackssache. Man muss sich eben selbst mal die anderen Messenger anschauen, um wirklich Vor- und Nachteile zu sehen. Die Einen haben große Ansprüche, für Andere muss es dagegen eher schnell und einfach gehen. Viel Spass!


    Gruß DANIEL

  • Zitat

    Ich werde dort allerdings zu sehr mit XXX-Mitteilungen genervt, was die Hauptabneigung für mich aus macht.


    Momentan bekomm ich garnix mehr, ihr?


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • So ähnlich, aber scheinbar dürfte jetzt an von Seiten der ICQ-Leutz was gemacht worden sein, denn ganz zufällig reißen diese Bombardements mit den xxx-Nachrichten sicher ned ab...


    so long
    SILU
    :D

  • Also ich hab schon seit wochen garnix mehr bekommen!


    Zitat

    Nur per E-Mail kommt ab und zu was.


    ...auch per Mail nicht...


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Jeder sagt es sei bei ihm zurück gegangen... ich hab noch nie welche bekommen... hmm komisch


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!