• Zitat

    Original von julia_144
    wenn sichs Leute einbilden solln se halt............meins isses net unbedingt.............wär auch viel zu feig dazu............aber wems passt


    warumbist du zu feige dazu? wegen dem "schmerz"? ?(

  • Zitat

    Original von Mariella


    warumbist du zu feige dazu? wegen dem "schmerz"? ?(


    net unbedingt wegn dem schmerz, hab ja 5 ohrlöcher - aber an anderen Stellen is mir des Risiko einfach zu groß, weil sich sowas leicht entzünden kann, und wenn ich dann alt und grau bin möcht ich ned mit am Loch in der Nase rumlaufen.........Ohrringe kann man jo mit 70 a nu tragen, und in den Ohrlappen wachsens auch schnell zu.

  • Zitat

    Original von julia_144


    net unbedingt wegn dem schmerz, hab ja 5 ohrlöcher - aber an anderen Stellen is mir des Risiko einfach zu groß, weil sich sowas leicht entzünden kann, und wenn ich dann alt und grau bin möcht ich ned mit am Loch in der Nase rumlaufen.........Ohrringe kann man jo mit 70 a nu tragen, und in den Ohrlappen wachsens auch schnell zu.


    ....achso..
    deine ohrlöcher wachsen dir zu? finde ich aber merkwürdig; ist mir noch net passiert. ich wusste gar nicht, dass das passieren kann! naja, jetzt weiß ich's! :tongue: :)

  • Zitat

    Original von Mariella
    ....achso..
    deine ohrlöcher wachsen dir zu? finde ich aber merkwürdig; ist mir noch net passiert. ich wusste gar nicht, dass das passieren kann! naja, jetzt weiß ich's! :tongue::)


    iss dir des wirklich noch nie passiert? ich musste ohrlöchr teilweise schon 2-3 mal stechen lassen, weil sie mir zugewachsen sind wenn ich mal 2 wochen keine ohrringe drin hatte

  • Also ich hatte mal 6 oder 7 Jahre überhaupt keine Ohrringe drin und hab sie nicht neu stechen lassen müssen, hat zwar kurz wehgetan und hat etwas geblutet aber hab keine Probleme damit. Kann aber auch dran liegen, dass ich meine ersten Ohrlöcher mit fast 2 Jahren schon bekam und da (zumindest in einem Ohr, das andere hat sich immer entzündet) immer Ohrringe drin hatte.

  • Zitat

    Original von julia_144


    iss dir des wirklich noch nie passiert? ich musste ohrlöchr teilweise schon 2-3 mal stechen lassen, weil sie mir zugewachsen sind wenn ich mal 2 wochen keine ohrringe drin hatte


    das ist von mensch zu mensch total unterschiedlich :) .... meine mum hat ihre zum beispiel immer noch :) und die hat dreissig jahre keine ohrstecker mehr getragen .... :) .... bei mir ist aber auch noch nie ein ohrloch zugewachsen, auch wenn ich mal jahre nichts drin hatte :)

  • Ach, jetzt kann ich's ja auch schreiben weil Spicy nun weiß wer ihr Wichtel war. :freaky:


    Ich habe mir nämlich auch wieder Ohrlöcher schießen lassen. War so eine halbwegs spontane Idee, denn als ich für Spicy auf der Suche nach schönen Ohrringen war hat's mich gepackt und ich dachte mir wie schön es wäre doch auch wieder Ohrringe tragen zu können. Schwupps waren sie drin. :gg:

  • Hab mir auch als Kind Ohrlöcher stechen lassen, und ein paar jahre später noch welche darüber, habe sei dann aber nach einer zeit bestimmt 3 jahre nicht getrage, das komische ist die unteren sind geblieben die oberen sind zugewachsen!:rolleyes:

  • Wie ich noch ein Baby war hab ich aufs linke und rechte Ohr Löcher kriegt :D und vor kurzem erst hab ich ma ins linke ohr noch 2 stechn lassn :) bauchnabelpiercing kommt für mich nicht mehr in Frage!

  • Zitat

    Original von dasfusselchen
    aber irgendwie haben das doch alle ?! dann isses ja nichts besonderes mehr ....


    naja, aber wenn man im Vergleich gut abschneidet, ist es doch wieder was besonderes - gibt auch einige bei denen ein Bauchnabelpiercing nicht besonders toll aussieht


    aber ist ja nur meine Meinung - wäre ja blöd wenn wir alle der gleichen wären ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!