• Also... in den Ohren (oben am Ohr) hab ich schon voll oft gehört, dass die Leute es wieder haben zu wachsen lassen weils sich so schlimm entzündet hat...


    Augenbraue fänd ich auch net schlecht... aber wenn mans nimmer haben will hat man da nen Loch...


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Ich glaube wenn das Loch nicht allzugroß ist, dann wächst es grad bei der Augenbraue eher zusammen als beim Ohr wo ja außer Haut nur Knorpel ist, wenn mans genau nimmt.

  • Des is schon möglich... mich stört wirklich nur das Risiko, dass ein Loch im alter bleiben kann... und deshalb überleg ich 3 ma bevor ich mir eins mache... wenn, dann wäre es wohl glaub ich der Bauchnabel... da ich aber garnet so gerne Bauchfrei trage würde es net wirklich lohnen!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Tattoos sind schon cool... aber die hast du egal wie ein Leben lang! Und es is bestimmt auch net so angenehm... aber so nen schönes Chinesisches Zeichen auf der Schulter find ich auch ziemlich schön *hmmm*


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Na ich glaub ich werd mich nie pircen und tätowieren lassen. Is irgendwie wie mitn Rauchen: du längst dir eindeutig deine körperliche Zukunft fest ;)

  • piercing wär schon schön, entweder augenbraue oder unterlippe, aber des würd nich wirklich in meinem beruf (steuerberater) passen, da wär des glaub ich unpassend


    tattoo wär auch nich schlecht, zb ein chinesisches zeichen am rücken (gell nuunja ;) ), aber nich auf da schulter, sondern in der mitte, aber des wär ja für immer, und wenn's mir nich mehr gefällt?? entfernung is relativ teuer und schmerzhaft und nich immer erfolgreich, bei meiner hellen haut würd des sicher nie verschwinden

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • hm naja ich hab 5 richtige piercings falls man das so nennen kann lol
    bauchnabel, augenbraue, unter der lippe, oben am ohr und im ohrknorpel, muss sagen sind alle gut und ohne probleme verheilt :rolleyes:
    dann halt noch so paar ohrlöcher, 2 im linken und drei im rechten..

  • Hab auch einen :]
    Will mir auch noch weiter stechen lassen. Kann mich aber nicht entscheiden. Entweder Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing, Lippenpiercing oder eines im Kinn :gg: Aber das einzige, was mir meine Mutter erlauben würde ist der Bauchnabelpiering :rolleyes:

  • Also ich hab eins am Bauch hat zwar ne Zeit gedauert bis ganz geheilt war aber das is nicht wiklich ein Problem so lange man das im Winter macht ... :P


    tut auch ned besonders weh ca so wie am ohr noch ein bisschen mehr vielleicht und iich finde schon dass sichs gelohnt hat :]


    sonst hätt ich eigentlich noch gern ein zungenpiercing müsst ja irrsinnig cool sein beim küssen und auch so vom aussehn her (owohl man das ned sehr oft zu sehen bekommt) :lol:

  • Zitat

    Original von Mausay
    ein zungenpiercing müsst ja irrsinnig cool sein beim küssen


    Alleine das ist schon ein Grund dafür :nick: :gg:
    Hab nur irgendwie Schiss davor.....vorallem muss man die Woche nach dem Stechen mit ner dicken Zunge rumlaufen und du kannst nur noch Brei oder Suppe essen (also so wars bei ner Freundin von mir) :genau:

  • von insgesamt vier Piercings (2x Augenbraue, 1x links, seitlich Unterlippe, 1x Lippenbändchen) ist mir nur noch das Lippenbändchenpiercing geblieben ..


    von dem linken, seitlichen Unterlippenpiercing ist mir doch tatsächlich ein kleines Loch geblieben ;) mir gefällts und ich bin am überlegen mir demnächst ein neues, anderes Piercing stechen zu lassen ..

  • also, ich hätte auch total gern ein augenbrauen- und bauchnabelpiercing, aber wie früher bei fusselchen erlaubens mir meine eltern nicht ( noch nimma mehr ein weiteres im ohr ) ! ich find piercings ( solange es net zuviele werden ) schön! :)

  • Ich finde Piercings sehr schön und anziehend, so sie denn zu der betreffenden Person passen...
    Ich selbst habe bis dato nur eines in der Nase, dann bin ich auf Tatoos umgestiegen. Jetzt nach dem 4. habe ich mir geschworen, dass kein Tatoo mehr dazu kommen soll, darum hätte ich gern ein Piercing rechts unter der Unterlippe...eine Kugel, keinen Ring. Bin noch am überlegen, da ich ja im Kindergarten arbeite und die Zwerge einem ewig im Gesicht rumwuseln. Hätte dann schon Angst, dass ich mir da weh tu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!