• Ich kenn das gar nicht, aber Grafikprogramme sind so eine Sache. Zum Bearbeiten und Manipulieren von Bildern ist Photoshop sicher das Beste Programm. Macromedia Freehand ist für das Erstellen von Symbolen und sonstigen Sachen die wenig mit Fotos zu tun haben recht gut (ich teile diese Meinung aber nicht, was Freehand angeht).

  • mir sagt des auch nix,................. SILU, erklärst mir was für vor- und nachteile des hat?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • GIMP ist ein GFX-proggie das für linux entwickelt wurde und nun es auch für windows gibt
    was der alles kann weis ich nich aber...
    GIMP ist in Linux manier programmiert worden, das heist das vieles in fenster unterteilt ist das man auf dem desktop verschieben kann wie mans will und nicht alles auf einer programmoberfläche ist

  • des kann ich ohne dem auch,...die Fenster verschieben!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • aha, Dreamweaver kenn ich!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • ich kenn ihn nur vom namen her....websites gestalten glaub ich...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Mit Dreamweaver kannst meiner Meinung nach nur gut Tabellen in Webseiten machen, für mehr ist er auch net wirklich gut, da gehts händische schneller.

  • Zitat

    Original von Haile
    Mit Dreamweaver kannst meiner Meinung nach nur gut Tabellen in Webseiten machen, für mehr ist er auch net wirklich gut, da gehts händische schneller.


    Na doch. Mit Dreamweaver kannst alles machen. Des benutzen die meisten Profis selbst in Webdesign-Agenturen.

  • Ja sicha kannst alles machen. Die Profis verwenden das sicher nicht!!! Die wirklichen Profis haben Spezial Tools und Programmieren auch von Hand!

  • Zitat

    Original von Haile
    Ja sicha kannst alles machen. Die Profis verwenden das sicher nicht!!! Die wirklichen Profis haben Spezial Tools und Programmieren auch von Hand!


    Ja teilweise so und teilweise so. Schau, wenns hier a Ausbildung machst, dann arbeitest immer mit Dreamweaver.

  • Hehe, jaja das zeigt mir wieder moi wie viel Freude ich unter Linux mit den Macromedia Produkten hätte ;) Nix gegen Linux, aber an Kompatibilität (das Wort hob i jetzt sicha foisch gschriebn, oba wuascht) mangelt es nach wie vor!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!