Samma und einig, dass Quake stupider ist als Musik oder?
Quake III Arena
-
-
nein
bin nicht deiner meinung, denn genau so wie musik kann auch quake3 menschen verbinden
online-spiele verbinden menschen, sie treffen sich im rl, sie bringen gute laune und man kann sehr viel spaß haben
-
viel zu unreal
-
hm, will jemand mal Q3 gegen mich spieln?

Silu? du vielleicht? +g+
-
Moin,
Quake ]I[ Arena ist und bleibt das geilste Spiel überhaupt. Ich spiel jetzt seit fast 2 Jahren und hatte da so Phasen drin, wo ich praktisch jeden Tag gezockt hab. Q3A hat mit Abstand das beste Gameplay, um sich sportlich mit anderen zu messen. Die Physics sind genial. Ausserdem hat das Spiel eine Lernkurve die in's unendliche geht. Je mehr man spielt, desto besser wird man und selbst nach Jahren kann man noch was dazulernen und besser werden. Die Waffen sind super Ausgewogen und es sind Maps dabei, die auch nach 1000x spielen nicht langweilig werden (die 1000 is jetzt keine Übertreibung, gibt sicherlich ettliche Maps die ich mehrere Hundert mal gezockt hab).
Paar Kritikpunkte, die hier aufkamen:
es gibt keine guten Maps und keine Mods bzw. zu wenig -> schau mal auf planetquake.de und staune - es gibt wohl kein anderes Spiel, zu dem es so viele verschiedene Maps und Mods gibt, wie zu Q3A
ID macht schlechte Spiele:
->rofl, deswegen gibt's auch immer noch Leute, die Heute noch Quakeworld, Quake 2 oder Doom spielen. Die Q3A Community ist immer noch ziemlich groß. Gibt nicht viele Games, die auch nach 2-3 Jahren noch in Ligen gezockt werden...
Q3A hat keine Atmosphäre:
Ich stimme zu, dass es spiele mit besserer Grafik und Atmosphäre gibt (AvP2, RTCW etc.), aber das sind meist reine Singleplayer Games. Multiplayerspielemit ähnlich viel Action und Thrill wie Q3A sind sehr rar gesät.Das neue UT (hat nur bessere Grafik, Waffen und Movement sind immer noch genauso schlecht wie in der Vorgängerversion) und Doom (immer noch fraglich, ob's dafür überhaupt 'nen Multiplayer geben wird) werd ich sicherlich mal anspielen, ansonsten warte ich auf Quake IV, auch wenn's noch 'ne Weile dauern wird.
Ciao,
zscan
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!