Der BRUMMSCHÄDEL-Thread

  • Hm nein, hab' ich eigentlich nicht jeden Sommer. Ich denke, dass das teilweise daran liegt, dass wir keinen richtigen Frühling hatten. Eine Freundin von mir ist so eine Art Hobbypsychologin und die meinte erst letztens zu mir, dass dieser fehlende Frühling bei vielen in der Psyche und im Körper für Verwirrung sorgt und gewisse Dinge aus dem Gleichgewicht bringt.

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Eine Freundin von mir ist so eine Art Hobbypsychologin und die meinte erst letztens zu mir, dass dieser fehlende Frühling bei vielen in der Psyche und im Körper für Verwirrung sorgt und gewisse Dinge aus dem Gleichgewicht bringt.


    Aber sicher nur dann, wenn man zu viel Wert aufs Wetter legt bzw. meint sich davon beeinflußen zu lassen. Z.b. die Sache mit dem fehlenden Frühling. Wäre mir so gar nicht aufgefallen, weil ich an so etwas keine Zeit verschwende und drüber nachdenke. Ich konzentriere mich auf die Arbeit, davon hab ich mehr im Leben.

  • Zitat

    Original von Bilbo


    Aber sicher nur dann, wenn man zu viel Wert aufs Wetter legt bzw. meint sich davon beeinflußen zu lassen. Z.b. die Sache mit dem fehlenden Frühling. Wäre mir so gar nicht aufgefallen, weil ich an so etwas keine Zeit verschwende und drüber nachdenke. Ich konzentriere mich auf die Arbeit, davon hab ich mehr im Leben.


    ich glaub nicht, daß man sowas bewußt steuern kann. es gibt leute, die sind einfach wetterfühliger - und andere sinds eben nicht...
    für den körper sind solche temperatursprünge jedenfalls schon ein problem...

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Aber sicher nur dann, wenn man zu viel Wert aufs Wetter legt bzw. meint sich davon beeinflußen zu lassen.


    Ich lege nicht viel Wert auf's Wetter bzw. beobachte jeden Wetterumschwung akribisch, aber wie Struppi schon meinte, es gibt nunmal wetterfühlige Menschen und wahrscheinlich gehöre ich zu denen.

  • Ich weiß das die Gali sehr viel trinkt..( nicht wahr?? warum sonst rennt sie so oft auf das stille Örtchen??!!)


    @ Gali: manche Medikamente werden auch bei beschwerden eingesetzt, wo es nicht drin steht. Ich habe auch schon so ein Medikament genommen und meins war für Epileptiker. Und habe ich Anfälle?? Nein. also mach dir da mal keine Sorgen.

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • @ Schaf : Stimmt, du weißt mitunter am besten wieviel ich trinke! :abklatsch: :zwinker:


    War gestern bei meiner Hausärztin und zeigte ihr u.a. dieses komische Medikament was mir da ihr Kollege verschrieben hatte. Sie fand's etwas merkwürdig, aber anscheinend ist das nichts Verwerfliches, siehe Schafs Medikamentengeschichte. Sie hat mir dann ein ganz neues Migränemittel gegeben, mal sehen wie das im Ernstfall wirkt.

  • @ Gali: ich hoffe das dir diese Medikamente jetzt helfen


    @Dog: Ich werde dir jetzt nicht mehr mein Mitleid aussprechen..selbst Schuld :P ;)

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Zitat

    Original von Maja
    Gali: meinst Du nicht, mdass Du mal einen Arzt aufsuchen solltest?


    Weiß nicht, seit gestern geht's mir zumindest wieder besser. :)
    Ich denk immer wegen Kopfschmerzen zum Arzt zu gehen ist blöd, ist ja keine "richtige" Erkrankung ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Galaktika
    *push*


    Habe seit Anfang der Woche eigentlich täglich Kopfschmerzen ... heute bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und das ist doch nicht fair! :runter:


    Hast du Verspannungen im Nacken oder in der Schulter, oder sonst irgendetwas das man unter der Kategorie "Kreuzweh" einordnen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!