Worauf seit ihr stolz ?

  • Da ich sehr selbstkritisch bin würd sich da nicht viel finden. Aber in erster Linie sicher auf mein Abitur. Ich denke das würde jeder von sich behaupten.

  • Ich bin stolz auf meinen wunderbaren XXXXXX, auf meinen Job (den ich momentan leider bissl hasse), dass ich mein Leben ungefähr so führe wie ich es will, dasss wir ein Board haben, das immer besser wird, dass ich die Matura geschafft habe, dass ich den Führerschein geschafft habe und bis jetzt ohne nennenswerte Unfälle gefahren bin (wenn ich mich mal aufraffen kann, mich ans Steuer zu setzen; den einen Reifen lassen wir mal außer Acht!)...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich bin stolz auf meine drei doch relativ gut geratenen Kinder, die ich alleine erzogen habe. Auf meine drei Enkelinnen die ich miterziehe und das ich meiner Tochter helfen konnte/kann eine Firma aufzubauen.


    Und das ich mit meinen 56 Jahren noch nicht zu alt (auch nicht im Kopf) bin, um bei Euch Jungen mitzuschreiben.


    MglbG >Kanina< ;)

  • Bin stolz, dass ich wieder ein Schuljahr erfolgreich überstanden habe und dass sich das Mühen und Arbeiten gelohnt hat.

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • dass ich so bin wie ich bin..
    ich bin auf alles stolz was ich bisher in meinem kurzen leben erreicht habe...
    auf meine freunde ect.
    joa ich wäre sehr stolz, wenn ich morgen ne 4 in latein habe, weil ich dann nach den sommerferien in der 10 klasse hocken darf....

    "Verschrie'ne Ideale wie
    Ficken, Saufen, Oi!
    Das sind unsere Wurzeln
    Und denen bleiben wir treu."
    (Loikaemie - Für uns bedeutet Oi! ...)

  • Ich bin stolz, dass es uns (mein Freund und ich) gelungen ist, etliches im Haus zu renovieren und neu zu gestalten. Weiters bin ich stolz darauf, wie ICH den Garten hingekriegt habe (war mein Alleinwerk).


    Sehr stolz bin ich auch darauf, dass ich mich mit meinen Geschwistern super verstehe, will heissen, dass wir noch nie ernsthafte Auseinandersetzungen hatten (von Kindheits-Streiterein abgesehen).




    :)

  • Also ich (der Stern) bin auf mein Schatz stolz, da sie jeden Morgen um 5 uhr aufsteht um zur Arbeit zu kommen, aber mich abends bis halb 11 bei sich duldet :))


    Und überhaupt bin ich stolz auf sie :)


    und wem das nun geschleimt vorkommt, der hat keine Ahnung von der Liebe... :p (Ich könnte noch viel geschleimter schreiben :p )


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Ich bin stolz, dass ich heute das Kinderspiel schon so weit hab, dass ich jetzt nur noch die Spiele an sich machen muss. Das ganze Skelett ist schon fix und fertig und sogar schon richtig verlinkt.

  • auf meine schallplatten-sammlung :] sind bereits um die 73 vinyls und
    am ende der woche könnten es sogar 80 werden 8)

    "Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf, einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland."
    (Wiglaf Droste)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!