Alle spielen Hangman!

  • Die meisten User hier spielen Hangman und ich kann net mitspielen, weil ich lieber was poste, als Hangman zu spielen.


    Jetzt könnntet ihr eigentlich sagen: "Lass uns doch spielen und gönn uns den Spaß", oder: "lade dir das Programm runter, dann kannst auch spielen", aber vielleicht kann mich doch jemand verstehen??? ?(:(

  • Zitat

    Original von selikal
    Alle spielen Hangman und ich kann net mitspielen, weil ich lieber was poste, als Hangman zu spielen.


    Ich kann Leute verstehen die lieber posten... aber warum kannst du dann net mitspielen?


    Zitat

    Jetzt könnntet ihr eigentlich sagen: "Lass uns doch spielen und gönn uns den Spaß",


    Genau, könnten wir sagen... ;)


    Zitat

    oder: "lade dir das Programm runter, dann kannst auch spielen",


    Was für ein Programm??? *nixpeil* Man brauch doch gar Keines.... :(


    Zitat

    aber vielleicht kann mich doch jemand verstehen??? ?(:(


    Öhm... ja wie gesagt, ich kann verstehen dass manche Leute lieber posten als Hangman spielen, aber das sit doch nicht weiter schlimm.... oder was willst du uns mit diesem Thema eigentlich sagen??? ?(

  • okay, das mit dem programm hab ich nicht gewusst... hab gedacht, dass ma da irgendwas bestimmtes dazu braucht. ;o)


    Mit dem Thema will ich sagen: Wenn genauso viel gepostet wird, wie Hangman gespielt wird, wär mehr zum posten da... Also man hätt mehr sinnvollere Beiträge.

  • Japp... themenmäßig könnte durchaus mehr los sein. Die Themen versanden einfach viel zu schnell...


    Aber was die Kritik bezüglich Hangman angeht, muss ich sagen dass das doch schon mächtig nachgelassen hat. In den ersten Tagen empfand ich das als sehr schlimm. Da wurden nur noch im Hangman Themen erstellt und die anderen Themen gammelten vor sich hin. Inzwischen hat der Hangman-Hype aber deutlich nachgelassen finde ich.


    Aber Asche auf mein Haupt ich mach themenmäßig momentan selbst nicht viel da ich andere Dinge zu tun habe.... :(

  • Zitat

    Original von Marek
    Tschuldigung Schatz, aber ich glaub ich hab noch am meisten von allen gepostet *G*


    schlimm, schlimm X( *sfg*


    (Insider: :chinese ~> Hase! *g*)


    Zitat

    Original von maxxx
    Aber was die Kritik bezüglich Hangman angeht, muss ich sagen dass das doch schon mächtig nachgelassen hat. In den ersten Tagen empfand ich das als sehr schlimm. Da wurden nur noch im Hangman Themen erstellt und die anderen Themen gammelten vor sich hin. Inzwischen hat der Hangman-Hype aber deutlich nachgelassen finde ich.


    Is aber nur von Vorteil, wenn's jetzt schon etwas nachgelassen hat, schließlich besteht ein Board ja nicht nur daraus um Hangman zu spielen.

  • Zitat

    Original von selikal


    (Insider: :chinese ~> Hase! *g*)


    Jooo Fixi und da Foxy (weiterer Insider). Vielleicht solltma a Hangman Spiel machen mit dem wofür ma sparen *sfg*.


    Ich spiel eh nimma gscheit Hangman weil ich zu blöd dafür gwordn bin *ggg*.

  • Zitat

    Original von Marek
    Jooo Fixi und da Foxy (weiterer Insider). Vielleicht solltma a Hangman Spiel machen mit dem wofür ma sparen *sfg*.


    Da Fixi und da Foxi san gaunz dicke Freind. Da Fixi is dick und da Foxi is blad.


    I spoar mas Göd fürn Ferrari. (weiterer Insider)


    Zitat

    Ich spiel eh nimma gscheit Hangman weil ich zu blöd dafür gwordn bin *ggg*.


    Warum bist du dafür zu blöd geworden?? *esnetversteh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!