EMINEM will wirklich nicht mehr...

  • Ich will nicht immer der Frontmann sein, nicht immer im Rampenlicht stehen, sagte Eminem (30). Ich will mir als Produzent einen Namen machen, will es mir leisten können, mich zurückzulehnen. Der Rapper sei ausgebrannt und wolle sich im Rap-Business nur mehr als Produzent betätigen.


    Obwohl 8 Mile, der Film, in dem er sich selbst spielt, ein großer Erfolg war, hätten ihm die Dreharbeiten keinen Spaß gemacht: Am Besten kann man das mit dem Wort Gefängnis beschreiben, erklärte er. Man muss sich da in ein Schema einfinden, das andere vorgeben. Es war ein toller Film, es war eine tolle Rolle - ich werds nie mehr wieder tun. Für seine Tochter Hailie Jade Scott wünsche er sich nur, dass sie später ein normales, reguläres Leben führe.


    [Blockierte Grafik: http://www.aon.at/jet2web/FE/P…age/0,2206,1913499,00.jpg]



    Quelle: http://aon.at

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • ich glaube er wird ein oder zwei jahr irgendwelchen kleinen rappern ne kariere verschaffen und dann wieder selber anfangen....

    "Verschrie'ne Ideale wie
    Ficken, Saufen, Oi!
    Das sind unsere Wurzeln
    Und denen bleiben wir treu."
    (Loikaemie - Für uns bedeutet Oi! ...)

  • Schade wärs drum - er ist meiner Meinung nach, der beste Rapper
    normalerweise gefällt mir dieser Musikstil überhaupt nicht, aber bei Eminem und D12 mache ich eine Ausnahme

  • Zitat

    Original von morTician
    Schade wärs drum - er ist meiner Meinung nach, der beste Rapper
    normalerweise gefällt mir dieser Musikstil überhaupt nicht, aber bei Eminem und D12 mache ich eine Ausnahme


    Bester Rapper? Also ein Rapper hat Schwarz zu sein und net Eminem. Method Man und Busta Rymes sind so meine Favoriten was den richtig FETTEN Rap angeht. Mit Leuten wie P. Diddy fang ich ehrlich gesagt nichts an, der hat keinen fetten Rap drauf, das ist so mehr auf weich.


    Und Eminem: Mir hat kein einziges Lied von ihm wirklich so gefallen, dass ich sag: boa geil. In seiner Musik sind die Bässe einfach nicht fett genug und er kommt von seinem Gesicht her einfach nicht hart genug rüber. Da kann er noch so viele Eskapaden und Schlägereien gehabt haben, in meinen Augen ist er nicht der beste Rapper!

  • Zitat

    Also ein Rapper hat Schwarz zu sein und net Eminem.


    Warum muss ein Rapper schwarz sein?
    Es ist bekannt, dass es der Großteil ist, aber es ist mit Sicherheit kein Muss.


    PS: Busta Rhymes ist auch nicht schlecht.

  • Für mich muss ein Rappe aus Amerika schwarz sein. Die deutsche Rap-Szene ist teilweise auch nicht schwarz, jedoch ist der deutsche Rap nicht mit dem Amerikanischen vergleichbar.


    Warum muss amerikanischer Rap schwarz sein? Das ist so, wie denn du mir die Frage stellen würdest, warum Mitglieder einer Boygroup immer schön aussehen müssen. Das ist einfach so für mich *G*.

  • Zitat

    Original von Marek
    Warum muss amerikanischer Rap schwarz sein? Das ist so, wie denn du mir die Frage stellen würdest, warum Mitglieder einer Boygroup immer schön aussehen müssen. Das ist einfach so für mich *G*.


    Nur mit dem Unterschied dass Schwarz im Gegensatz zu Schönheit nicht subjektiv ist. Für mich sind die meisten Boygroup-Mitglieder nicht schön, sondern einfach nur künstlich. Und was Eminem angeht: Dann sieh ihn doch nicht als "amerikanischen" Rapper, sondern als einen Rapper der seinen eigenen Stil hat (und den hat er auch). Das mit den Schwarzen Rappern ist genausogut ein Bild der Leute dass sie haben wenn sie an Rapper denken wie mit Soulsängern die für viele Leute auch einfach Schwarze sind. Aber warum soll es nicht auch andere Künstler geben? "Drauf" haben die es genauso... ;)

  • Ich sag ja, für mich kann Eminem sich nicht in die Gruppe der amerikanischen Rapper einordnen. Deswegen nehme ich ihn auch nicht als Künstler ernst. Seine Rapps sind wie gesagt schlaff und haben absolut keine Power. Einmal das Gesicht verzerren heißt noch lange nicht, dass das Lied dadurch "dangerous" wirkt. Ne also ich persönlich nehm Eminem ganz gewiss nicht ernst.

  • Also ich glaub nicht dass man Eminem's Raps nun als schlaff bezeichnen kann. Schon mal was von Gangsta Rap gehört? Ich glaub das ist das was du meinst, wir reden hier von "stinknormalen" Rap wie ihn aber auch Schwarze zur Genüge machen...

  • Es geht zum größten Teil um den Inhalt der Texte und an zweiter Stelle der Gesamteindruck des Songs.
    Und in beiden sticht er einfach hervor .. er ist zwar nicht schwarz und dennoch der beste Rapper aller Zeiten .. und damit hat er eben bewiesen, dass Rapper nicht zwangsläufig farbig sein müssen ..

  • Naja es ist leicht jemanden verstorbenen als den Besten hinzustellen. Ich denke da ganz konkret zB auch an Ayrton Senna, bei dem viele sagen, dass er der Beste ist und noch erfolgreicher wäre, wenn er nicht verstorben ist.


    Zugegeben Tupac war damals sehr erfolgreich, aber Rapper wie Method Man oder Busta Rymes habens einfach extrafett drauf. Von 2Pac kenne ich zu wenig Musik, das Lied Changes kann ich nicht wirklich als musikalisches Meisterwert von ihm ansehen. Es ist nicht von ihm geschnitten worden, deswegen nur eine begrenze Bewertungsmöglichkeit.


    Aber back to the topic: Eminem mach ruhig eine Pause, dann gehst du manchen Leuten mit deinen Pseudo-Eskapaden nicht auf die *wasdiehühnerlegen*

  • ich finde eminem WAR mal der beste rapper der welt,er is zwar immer noch gut,aber 50 cent find ich besser,und der wurde ja auch erst durch eminem erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!