Ferris MC

  • Was haltet ihr von Ferris MC? 0

    1. Kenn ich, find ich super (0) 0%
    2. Kenn ich, find ich nicht gut (0) 0%
    3. Kenn ich, ist so lala (0) 0%
    4. Kenn ich nicht (0) 0%

    Hab heute in der Früh einen Beitrag im Fernsehen gesehen von Vanessa von Deutschland sucht den Superstar. Auf jeden Fall ist Ferris MC der Gastrapper bei ihrem Song. Ich hab Ferris MC zum ersten Mal bei einem Video gesehen. Ich persönlich finde, seine Musik ist genial.


    Übrigens: Es kommt bei Deichkinds "Limit" auch als Rapper vor.


    PS.: Ferris MC hat mit einem zweiten Musiker vor längerer Zeit ein Video aufgenommen, wo ein kleines Kind mit dem "Down"-Syndrom zu sehen war. Weiß wer rein zufällig wie das Lied heit???

  • ich finde ferris MC schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!er schaut wie ein milchbubi aus und kann nicht rappen.50cent,DMX und snoop dog sinf x-mal besser.
    ich habe gerade ausschnitte vom video in rtl vor kurzem gesehen.nicht gerade toll!! :(

  • Macht nix Chawk.


    @Sixers: Ferris MC kommt aus einem ganz anderen Lager. Und dein aktueller Hype um 50 Cent ist auch nur darauf zurückzuführen, weil er grad aktuell ist. Das zeugt von Musikgeschmack deinerseits!

  • da gebe ich dir recht annafan!!!ferris MC friseur ist nicht gerade toll.



    @marek
    mir gefällt neben 50cent auch snoop dog-der ist schon ein alter hase im hiphopgeschäft
    nur so zum thema aktuell.....

  • Genau AnnaFan, dann müsste Yvonne Catterfield auch miese Musik machen, weil ihre zugespacheltes GEsichtsoutfit würde auf ein hässliches Gesicht schließen. Und künstler wie Bryan Adams oder Seal die nicht unbedingt das Baby-Popschal Gesicht haben sind auch sehr bekannt.


    Was ich damit sagen will: Einige deiner Aussagen sind Blöder als nur blöd AnnaFan und das weißt du ganz genau!

  • Zitat

    Original von Marek
    Was ich damit sagen will: Einige deiner Aussagen sind Blöder als nur blöd AnnaFan und das weißt du ganz genau!


    lol, klar doch, wenn das meine Meinung ist. Außerdem habe ich zu seiner Musik gar nichts gesagt.

  • Hab ich außer seinen Namen zu nennen in irgendeiner Form von seinem Aussehen gesprochen? Mir gehts im Unterschied zu deiner oberflächlichen Anschaung um die Musik bei einem Künstler und nicht wie er aussieht.

  • Es wär wirklich an der Zeit deine schlauen Sprüche zu sammeln und sie dann beim Orakel von Delphi zu veröffentlichen, da täst du Weltruhm erlangen!

  • auf dem Foto mitt der Axt erinnert er mich bissl an den ersten bösen Typen mit der Axt aus Bad Taste von Altmeister Peter Jackson (jaaa, der hat schon vor Herr der Ringe Filme gedreht ;) )

  • Ja was soll ich sagen ?(:D


    Die Hässlichkeit in Person! Net umsonst ist er in der Mongo-Clique! ;) Und seine Stimme ist ja sowieso zum Fürchten! Obwohl, bei einem gemeinsamen Song mit Such A Surge, DJ Stylewarz und noch jemandem (Name ist mir jez entfallen...) hört er sich net so arg an, aber vielleicht deswegen weil er net oft zu hören ist :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Vom Aussehen muss ich zugeben wäre er nicht unbedingt mein Typ :D:D:D


    Aber so von der Musik her, wunderbar! Wenn einige Künstler sein Niveau hätten, dann gäbe es kein Ö3 *sfg*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!