Fußballstar Beckham will nach seiner Karriere zum Mond fliegen

  • Fußballstar David Beckham will nach seiner Karriere auf dem Rasen einmal zum Mond fliegen. "Wenn ich einmal aufhöre zu spielen, will ich ein Jahr, vielleicht länger, freinehmen", sagte er der britischen Zeitung "Daily Star" vom Freitag. Er wolle das tun, was seine Frau Victoria mache und all' das, was er als Fußballer nicht tun könne. "Was ich machen will, ist zum Mond fliegen", sagte Beckham, der zum spanischen Fußballverein Real Madrid gewechselt ist. Das Vorhaben jage Victoria Angst ein, aber "ich würde es wirklich gerne tun", sagte der 28-Jährige.


    Quelle: AFP

    Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

  • die promis werden tag zu tag blöder :] :] :wand:wand:wand
    (außer allen iverson,räikkönen,kenyon martin :D:D;) )

  • Boa ey, bringt die Frau bock Beckham leicht eine neue Single oder Buch raus, weil schon wieder so eine Schwachsinnsaussage publiziert werden?


    Morgen sagt er er ist schwul und die halbe Welt bringt sich um und einen Tat später revidiert er seine Aussage mit einem "es war ein Scherz". So weit wird es noch kommen!

  • Also ich finds gut. Ich würde auch sehr gerne mal zum Südpol oder ins Outback reisen. Mount Everest wäre auch nicht schlecht. Naja, gibt so vieles auf dieser Welt. Theoretisch könnte man jeden Tag nur Spaß haben und die Welt erkunden. Dazu braucht man allerdings 2 Dinge:


    1. Raus aus Deutschland und Europa
    2. Viel Geld und Sicherheit

  • Zitat

    Dazu braucht man allerdings 2 Dinge:Dazu braucht man allerdings 2 Dinge:


    1. Raus aus Deutschland und Europa
    2. Viel Geld und Sicherheit


    annafan ohne kohle geht NICHTS!!!!!!!!!
    so ein mount everest ausflug kann zirka 30000€ kosten!!!
    da muss annafan noch sehr viele sportwetten ausfühlen!! :D:D:D:D:D

  • Als Mensch bin ich die Erde gewöhnt. Ich halte es nicht lange in der Luft aus, insofern wär das Weltall nix für mich, das hätte nur den Kick dass du herumschwebst, aber das kannst auf der Erde mittlerweile auch schon üben. Außadem was wär, wenn mir was passieren würde? Das könnt ich gegenüber meiner Family, meinem Schatzi und meinen Freunden nicht verantworten.

  • Zitat

    Original von MarekAußadem was wär, wenn mir was passieren würde? Das könnt ich gegenüber meiner Family, meinem Schatzi und meinen Freunden nicht verantworten.


    Genau das ist der Kick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!