Ich hasse...

  • … nicht direkt, dass ich beim Lotto etwas gewonnen habe :rolleyes:
    … dass ich für den Schein ein vielfaches habe vorher zahlen müssen, als das was ich raus bekomme. :heul:


    Dann kann ich mir mein Haus, mein Auto und meinen Urlaub halt erst nächste Woche finanzieren. :genau:

  • … meine Bank, weil sie einfach ihre Adresse änderten, ohne mir bescheid zu geben.


    Mein Browser konnte die Identität der Webseite nicht verifizieren. :eek:
    stand da zu lesen und weiter unten:
    Dieses Zertifikat wurde von einer unbekannten Instanz signiert. :eek::eek::eek:


    Da muss man sich doch normal Sorgen machen. Aber mit der neuen Adresse klappt das Home-Banking wieder. :thumbup:

  • … die Telekomiker


    Im Januar starb jemand in der Verwandtschaft und wir müssen die Wohnung räumen. Im Februar kamen wir dazu, das Telefon abzumelden.
    Ende Februar wurde noch mal die Grundgebühr abkassiert, was wir aber wegen des gesperrten Kontos nicht gleich bemerkten.
    So kündigten wir Ende März noch einmal und fügten noch einmal eine Sterbeurkunde dazu. Ich schrieb denen einen "freundlichen" Brief, dass das eine Unverschämtheit wäre und wir, die Erben, das Geld wieder haben wollen. Wohl gemerkt: den Anschluss hatten sie schon gesperrt!
    Jetzt kam schon wieder eine Rechnung bzw. eine Mahnung, weil wir inzwischen das Konto gesperrt hatten. :motz:
    Meine Frau rief an, noch viel "freundlicher" als das erste mal. Die haben keine Kündigung erhalten. Sie kannten aber Name und Adresse der Erben? Ach ja, und den "freundlichen" Brief kannten sie plötzlich (drei Sätze später) auch. Die Sterbeurkunde sei nicht auffindbar … UND! Der Anschluss sei gar nicht gesperrt, das muss eine Störung gewesen sein.


    Nur gut, dass ich nicht selbst mit denen telefoniert habe. Meine "Freundlichkeit" hätte gar keine Grenzen mehr gekannt.

  • Die Geschichte geht jetzt weiter. Die Rechnung für April ging ein. Immerhin haben die Komiker sie jetzt an meine Frau adressiert und nicht mehr an die am 15. Januar verstorbene Frau. Da die aber unser Konto nicht kennen, wird weiter das ihnen bekannte Konto "geplündert". Wir können weiter nichts tun, als die Abbuchung wieder rückgängig zu machen um dann wieder Mahngebüren zu erhalten.


    Oder wir geben klein bei und zahlen dann einfach .... :wand:




    Ich hasse übrigens im Moment meine Frau :taetschel:


    Sie meinte, wir sollten uns hier in Ungarn eine Flasche Tokaji gönnen, die wir uns beim letzten Großeinkauf geschnappt haben.
    Aber schon nach einem Gläschen (0,1L) hat sie die Segel gestrichen und ich muss ganz allein die 0,5L Flasche (13% Drehzahl) killen.


    Es ist schlimm, so gnadenlos im Stich gelassen zu werden. :anmeckern:


    :alk:

  • Es gibt Schlimmeres als so ein kleines Fläschchen Gyuri. Die Telekom (hinter den sieben Geldbergen) zum Beispiel, die ist noch tausendmal schlimmer als sie.

  • ... unseren Dorfmetzger, weil er gestern und heute zu hat und morgen erst um 7 Uhr aufmacht, eine Zeit, zu der wir schon 100km weiter sein wollten - zum Frühstücken.


    ... den Umstand, dass ich dieses mal kein billiges und qualitativ hochwertiges Fleisch einkaufen kann. :cursing:

  • … die Post mit ihren Umstellungen der Portogebühren.


    Jetzt muss ich Berge von 2 und 5 Cent-Briefmarken kaufen, damit ich meinen Markenvorrat noch aufbrauchen kann.

  • Deswegen hast du ja auch noch nicht mitbekommen, dass deine Zofe Anta seit Ewigkeiten flüchtig ist. Soetwas würde ein wacher Kaiser verfolgen und schwer bestrafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!