SPEARS' VERSCHENKTE UNSCHULD

  • Britney Spears, die in letzter Zeit nur noch mäßigen Erfolg hatte, vertrat jahrelang die Einstellung: kein Sex vor der Ehe. Dann kam Justin Timberlake und alle Vorsätze waren perdu. Nun scheint es, als bereue die Popsängerin den Verlust ihrer Unschuld.

    Los Angeles - Spears lüftete ihr wohl gehütetes Geheimnis gegenüber dem US-Magazins "W": Sie habe Sex mit ihrem Ex-Freund, dem 'N-Sync-Sänger Justin Timberlake, gehabt. "Ich war mit Justin schon zwei Jahre zusammen und ich dachte, er wäre der Richtige. Aber das war falsch."


    Seit der Trennung lebt Spears angeblich wieder keusch. "Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit einer Person geschlafen", sagte die 21-Jährige.


    Die Sängerin, die nach einer 18-monatigen Pause an einem neuen Album arbeitet, sagte, sie sei wieder auf der Suche nach einem Partner - insbesondere in Australien und Spanien. Dort seien die Männer nicht so spießig.


    In einem früheren Interview hatte die Blondine gestanden, sie habe die Trennung von Timberlake, mit dem sie vier Jahre liiert war, nur mit Hilfe eines Psychoanalytikers überwunden. "Er meinte, ich hätte ein Problem mit Nähe und Intimität. Wenn ich mich jemandem öffne, setzt sich ein Verteidigungsmechanismus in Kraft", erläuterte die Pop-Prinzessin.


    [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256403,00.html]Quelle[/url]

    Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

  • Das hat bestimmt nicht sie gesagt, denn sie kann das Wort "Psychoanalytikers" bestimmt nicht aussprechen.


    Man merkt es kommt jetzt wieder bald ein neues Album von ihr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!