Vanessa S. - neue Single "Fiesta"

  • Fiesta - VÖ: 21.07.03
    Die neue Single von Vanessa S.!


    J. Lo und Ashanti haben eine neue Konkurrentin bekommen! Vanessa - die Vierte aus "Deutschland sucht den Superstar" - ist mit ihrer ersten brandheißen Solo-Single "Fiesta" am Start. Dieter Bohlens "Igelschnäuzchen" hatte bereits diesen Frühling zusammen mit Trooper Da Don & DJ Tomekk mit "Ride Or Die (I Need You)" Chartluft geschnuppert, nun beschert sie uns den nächsten sexy-heißen Sommerhit zusammen mit Reimemonster Ferris MC, der sie mit seinen einzigartigen Raps unterstützt.

    Vanessa glänzt mit einer unglaublich erotischen Stimme, wahnsinnig dicken, clubbigen R&B-Beats und einem Groove, der seinesgleichen sucht. Die "Fiesta" kann beginnen, denn schon bald kommt auch ihr Solo-Album "Vanessa". Am 18. August steht der Longplayer im Laden und da gibt's neben "Fiesta" noch jede Menge weitere Bomben zu hören, die diesen Sommer aus den Autos und Clubs schallen werden.

    Quelle: http://www.vanessa-s.de

  • Da stimme ich dir zu. Gracia ist zwar auch nicht schlecht (ihre Single erscheint jetzt doch auch irgendwie), auf Alexander steh ich nicht so das ist mehr so Zielgruppe Teenie-Mädels, von Juliette bin ich relativ enttäuscht und über Daniel K. lach ich nur was die Musik angeht Ich hoffe dass Vanessa uns eine Weile erhalten bleibt denn irgendwie ist sie schon verdammt süss :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!