QuoteOriginal von Gyuri
Der Arme!
Wie hält er denn das auf Dauer aus?
Er hats nicht ausgehalten, deswegen sind wir schon seit ner Ewigkeit getrennt! ![]()
QuoteOriginal von Gyuri
Der Arme!
Wie hält er denn das auf Dauer aus?
Er hats nicht ausgehalten, deswegen sind wir schon seit ner Ewigkeit getrennt! ![]()
Also ich segel sehr gerne und spiel Tischtennis im Verein in der Herrenmannschaft(Verbandsliga
) aber bin auch gerne für neue Sportarten zu begeistern wie klettern oder Beackvolleyball
Genau.. endlich ein mann mit vernünftigen Hobbies ![]()
Segeln, Skifahren, Volleyball...
aber auch alles was im Angebot ist ![]()
Ich geh in letzter Zeit gern und oft Radlfahrn und hin und wieder schwimmen. Sonst interessiert mich Skifahren (aber zur im Fernsehen
) und historisches Fechten - was ich aber schon seit ewigkeiten nicht mehr forciert habe.
was ist denn historisches Fechten?
Rapierfechten zum Beispiel. Oder Europäischer Schwertkampf - hab ich mal hier gemacht bis zu einer recht kapitalen Verletzung - seitdem leider keine Zeit und Gelegenheit mehr.
Aber auch die allgemeinen Fechtdisziplinen zu verschiedenen historischen Kontexten find ich interessant. Gibt in Wien dazu einige Vereine mit denen ich schon länger liebäugle, aber leider würde das zur Zeit absolut meinen Zeitrahmen sprengen.
Hallo zusammen
Also ich interessiere mich aktiv für Golf, Bergwandern und Radfahren, teilweise auch Inlineskaten.
Passiv interessiert mich Fußball, Skispringen, teilweise Formel 1.
Viele Grüße
Manuela
Hallo alle Zusammen!
Ich interssiere mich hauptsächlich für Skifahren und Eishockey. Vor allem seit ich im Mutterland des Eishockeys die Ehre hatte ein Spiel live vor Ort zu sehen.
Einfach unbeschreiblich.
Ich glaube so eine Stimmung ist bei uns kaum möglich.
LG
Fitnesscenter!!
![]()
Schwimmen (relativ regelmäßig)
Radfahren (zur Uni, Arbeit, fast täglich)
Fußball (früher aktiv, jetzt als Kindertrainer)
Volleyball (2mal die Woche Hobbymäßig)
Geräteturnen (wenn Platz ist im Stundenplan, jetzt schon länger nicht mehr)
Laufen (wenn sonst länger nix geht)
Bowling (mit Freunden immer wieder gern)
Eislaufen (im Winter ab und zu)
Inlineskaten (selten)
Minigolf (im Sommer mit Freunden Spaß pur)
und überall wo ich mitspielen soll ![]()
Also ich interessiere mich für
Formel 1 (Familien-Tradition 8))
Inlineskaten (Früher immer unterwegs, auch im Schnee *gg*)
Laufen (Meistens zum Abreagieren und Kopf frei bringen)
Eiskunstlauf (Häng immer an den Meisterschaften, wenn welche sind!)
Eigentlich bin ich eher der passive Sportliebhaber, da ich das Skaten mehr als schnelleres Fortbewegungsmittel benutze *lach*
Inlineskaten im Schnee?? Ich tu mir schon schwer wenn ein paar kleine Steinchen wo rum liegen, wie machst du das?
QuoteOriginal von MarcAurel
Inlineskaten im Schnee?? Ich tu mir schon schwer wenn ein paar kleine Steinchen wo rum liegen, wie machst du das?
Das ist ganz einfach. Also, wenn es darum geht, das man den Schnee auf seiner Strecke überwindet. Ich bin nie durchgefahren, aber damit durchgegangen
So wie als wären meine Skater meine Stiefel und man rutscht auch nicht weg, weil der Schnee es verhindert das die Räder rollen. Kann auf jedenfall ganz lustig sein, wenn man dann wieder auf glatten Boden gelangt, aber vergisst, dass dieser aber leider etwas zu eisig ist und man immer fast (!) hinfällt. Ich habe immer wie wild herumgefuchtelt, aber das Gleichgewicht immer halten können :] Risiko-Sport *kicher* ![]()
*gg* also von Schnee kann ich jetzt nicht sprechen, aber da es bei mir nach einer halben Stunde hinfahrt zu schütten begonnen hat kann ich ein Lied von nassen Strecken singen... sagen wir mal so, als ich daheim war ging der Spagat schon um einiges besser als ne Stunde vorher
aber wenn du es als Eiskunstläuferin drauf hast, dann ist sowas wahrscheinlich ein Frühlingsspaziergang für dich *gg*
Triathlon fehlt mal akut in der aufstellung...
Oh er lebt noch... ![]()
Jetzt fehlt es nicht mehr aber ansonsten mal der Hinweis: Für alles was man dort nicht findet (man kann schwerlich JEDE Sportart aufzählen...), gibt es die Option "Sonstiges (bitte benennen)" ![]()
und wenn schon - denn schon
Neulich gab es in München ein Pumps Race (mindestens 8 cm hoch) bei dem von den Teilnehmer/-innen u. a. ein Handtaschenweitwurf abverlangt wurde.
Wenn das kein Sport ist …
Ich glaube aber, das kann getrost unter "Sonstiges" abgehakt werden. ![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von Gyuri
und wenn schon - denn schon
Neulich gab es in München ein Pumps Race (mindestens 8 cm hoch) bei dem von den Teilnehmer/-innen u. a. ein Handtaschenweitwurf abverlangt wurde.
Wenn das kein Sport ist …
Ich glaube aber, das kann getrost unter "Sonstiges" abgehakt werden.
inl
ey geil - ich würde da mitmachen...
pumps und handtaschen hab ich genug... ![]()
![]()
meine lieblingssportarten sind joggen, schwimmen, arobic, fitnessstudio, inlineskaten, walken, spazieren, badminton/federball, etc... ![]()
gibt aber auch noch ne menge, die ich gerne lernen/machen würde, wie beispielsweise tauchen, golfen, tennis, uvm...
Da wären aktiv skifahren und natürlich schwimmen, und Fussball allerdings passiv vor dem Fernseher und nur bei grösseren Ereignissen wie EM oder WM ![]()
Ich habe mich für:
Tischtennis
Fussball
Handball
Schwimmen Basketball
entschieden...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!