Fernbeziehung

• also, die überschrift sagts ja eigentlich schon:

was meint ihr? hat ne fernbeziehung überhaupt ne chance? habt ihr schon erfahrungen in dieser sache gemacht?
    wenn ja, gute oder schlechte erfahrungen? würdet ihr's nochmal wagen?
    wenn nein, würdet ihr's versuchen oder gleich die finger davon lassen?

viele viele fragen!!!! würd gern ne ehrliche und ernstgemeinte meinung von euch hören!!!!!

:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

• des thema gibts no net, nur beziehung allgemein und freundschaft über's internez
    mein thread is a mischung

:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

• Ich halte eigentlich nichts von Fernbeziehungen, hab auch noch keine Erfahrung damit. Ich finde es schon schwierig genug Freundschaften über größere Entfernungen zu erhalten, ohne dass es dauernd zu Missverständnissen kommt, weil man einfach zu wenig persönlichen Kontakt hat. Eine richtige Beziehung jetzt über die Runden zu bringen ist ja noch viel schwieriger, ich kann mir ehrlich gesagt gar net vorstellen wie das überhaupt funktionieren soll, obwohl ich ja schon schon einigen Seiten gehört habe, dass es funktioniert. Für mich wärs nix, es fehlt einfach die Nähe zum Partner. Ich glaube, die Liebe kann noch so groß sein, sie wird net ewig so stark sein können, wenn der Freund/die Freundin so weit weg wohnt.

posted by Sunshine

Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand.
    Japanisches Sprichwort

• Es ist aber meistens so, dass man sich dessen gar nicht so bewusst ist. Wenn man jemanden liebt, dann glaubt man, dass man auch dieses Schwierigkeit überwinden kann, auch wenns schwer sein mag. Wenn diese Entfernung aber wirklich auf Dauer sein sollte, resigniert man früher oder später.

posted by Sunshine

Japanisches Sprichwort

• Für mich wärs scho a Beziehung zu führen, wo man sich aus zeitlichen Gründen verdammt wenig sehen. Wie ist es dann erst, wenn man sauweit voneinander weg lebt?

• Naja, ich finde, wenn man sich aus zeitlichen Grünen kaum sehen kann, das ist noch zu schaffen, aber einige 100 Kilometer schon weniger.

posted by Sunshine

Japanisches Sprichwort

• Stimmt schon, da muss ich dir Recht geben.

posted by Sunshine

Japanisches Sprichwort

• Dankeschön, ich könnt ma zB net wirkich a Beziehung mit dir anfangen, weil cih gleich wüsste, es wär auf Dauer absolut net machbar.

• Stimmt *ggg* Vor einem Jahr hab ich beim Skifahren jemanden kennengelernt, der war echt total nett, wir haben uns mehr als gut verstnaden :rolleyes: , jedoch wohnte er (wie sich später herausstellte) in Kärnten.

posted by Sunshine

Japanisches Sprichwort

• Ja sowas ist wirklich schade, ich wünsch mir, dass es wirklcih sowas wie einen Beamer (wie bei Raumschiff Enterprise) geben würd.

• Wär manchmal echt nicht schlecht, muss ich zugeben *g*

posted by Sunshine

Japanisches Sprichwort

• Zitat

Original von Haile
    Hast du derzeit einen Partner?

meinst sunshine damit?? ?(

also beamer wär echt super, würd einiges leichter machen ;(

hat denn sonst niemand ne meinung dazu???? gibts doch nicht, oder doch? ?(

Rudi Carrell

• Nein hab ich nicht.

posted by Sunshine

Japanisches Sprichwort