Fernbeziehung

  • [Blockierte Grafik: http://www.michashome.net/boards/seufz.gif] Weiß nicht... vielleicht hat es zoooooom gemacht... keine Ahnung... sie hat da schon so einige Andeutungen gemacht aber ich bin mir bei mir selbst noch nicht sicher... keine Ahnung was mit mir los ist... jedenfalls renne ich nur noch mit nem :D rum wenn ich sie sehe (Webcam)

  • Für Vicky und mich wäre ne Fernbeziehung oder ne große räumliche Trennung tödlich...wir merken das, daß es uns schon zuviel ist, wenn wir uns mal einen Abend nit sehen weil sie wegen dem Streik einmal in Wien übernachten muß...gelle mein XXXXXXXXXX ??? *ggg*

  • Stimmt...nur ein Abend ist für uns die Hölle!! Aber diesmal wars net ganz sooo arg, weil mein XXXXX zu mir nach wien gefahren ist und den abend mit mir verbracht hat!!!! :] :D Das war ja soooo schön!!

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • huch ganz vergessen, dass es den Threat noch gibt


    naja, also meine Fernbeziehung ging vor 2 Wichen in die Brücke.. nichtmehr Existent ist sie wohl schon länger gewesen...


    meine Ex-Freundin entwicktelte mehr und mehr den Drang Ausreden zu finden um den Kontakt mit mir abzuwürgen.... erst da hab ich gemerkt, das sie einen echt miesen Charakter hat..... so kann man sich in Menschen täuschen.


    EDIT


    bin also wieder zu haben ;p weiss nur nicht ob ich mich über diese Tstsache freuen oder heulen soll *g

  • Also ich kann dazu nur sagen, dass mein jetztiger freund und ich auch ca.50 km entfernt wohnen und es ist die reinste qual für uns bei als ich immer jeden sonntag nach hause fahren musste deshalb haben wir uns endschieden zusammen zu ziehen...obwohl 5okm noch nicht einmal soooo viel ist...naja ich könnte mir aber auch nicht vorstellen wenn es mehr als 100km entfernung ist das man damit soooo glücklich sein kann....


    Lieben gruß annika :engel 2

  • da ich in der nähe von Düsseldorf meine ausbildung mache, und von dort aus schneller zur arbeit komme sagen sie auch nichts dazu, dazu muß ich aber auch noch sagen das mein freund und cih auch schon fast ein jahr kennen...
    bin ja eh jedes wochenende bei ihm...also was sollen sie sagen???


    lieben Gruß Annika
    :engel 2

  • Frage nur so eine Frage. Meine Freundin wohnt ca. 22 km von mir entfernt und da ich ein Auto habe und sie theoretisch auch ein Auto hat, können wir uns recht easy sehen. Für mich ist es wichtig zu wissen, dass ich sie jederzeit wenn irgendwas wäre sehen kann bzw. zu ihr düsen kann. Das wär mit bei einer Fernbeziehung einfach zu unsicher.

  • Da hast du recht...denn stellen wir uns mal vor einer von beiden wohnt in Köln und der andere in berlin!!!
    Was macht der aus Köln wenn der jenige aus Berlin ein Verkehrs unfall hat??
    einfach hinfahren?geht ja nicht mal eben so!!
    Und ich stell es mit grausam vor wenn ich einen freund hätte der sooo weit weg wohnt es ihm schlecht geht und ich nicht zu ihm kann!!!


    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • Außerdem, auch wenn viele prädigen dass zu oft sehen nicht gut ist, behaupte ich, dass zu selten sehen auch nicht gut ist. Man muss ein gesundes Mittelmaß finden und das mit dem Auto ist eine gute Gedankenberuhigung.

  • Ihr habt das echt gut gelöst...aber wenn ich soooo nachdenke dann sehe ich mein Freund auch nicht sooo häufig zwar jeden tag dann aber wir arbeiten beie von morgens 8 bis 16 uhr und bis ich dann zu hause bin ist eh halb Fünf oder sogar fünf...am samstag arbeite ich auch habe dafür dann aber dienstag frei...also ist es eigentlich auch perfekt....


    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • Zitat

    Original von Trinity
    Stimmt...nur ein Abend ist für uns die Hölle!! Aber diesmal wars net ganz sooo arg, weil mein XXXXX zu mir nach wien gefahren ist und den abend mit mir verbracht hat!!!! :] :D Das war ja soooo schön!!


    Aber wir arbeiten daran, das zu ändern und innerhalb des kommenden Jahres gibts dann die gemeinsame Wohnung... :D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!