Fernbeziehung

  • ich halte nixs von fernbeziehungen ...... die bringen eh nixs *gg* ...... *lol* ....... aber wenn sich menschen Lieben funktioniert das auch mit fernbeziehungen ..... hab auch so ne paar in meinem freundeskreis ...... die wohnen fast 500 km auseinander ..... :)

  • Zitat

    Original von Haile
    Darf man fragen warum nicht?


    Weil ich in letzter Zeit niemanden kennengelernt habe der mich wirklich interessiert sind, oder weil es meist so ist, dass die die mich ansprechen, mir nicht zusagen. Vielleicht bin ich zu wählerisch, keine Ahnung. Zur Zeit find ichs aber besser ohne, weil meine Zeit ohnehin recht knapp bemessen ist.

  • Also ich verstehe gar nicht, wie so große Probleme auftauchen wenn mal eine größere Entfernung in der Beziehung eine Rolle spielt.
    Ich meine, es ist mit Sicherheit nicht einfach, bestimmt sogar, aber es geht. Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann ist keine Entfernung zu groß.
    Nicht das ihr hier denkt ich rede von etwas von dem ich gar keine Ahnung habe, nein, so ist es durchaus nicht.
    Meine Freundin wohnt knappe 1000 km entfernt von mir und wir sind nun schon einige Zeit zusammen. Ohne sie kann ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen und der Gedanke Schluß zu machen weil die Entfernung zu groß ist, den hatte ich zu keiner Zeit.


    Es kommt immer drauf an was man daraus macht und wie man es macht.
    Aber leicht ist es wirklich nicht.

  • @Mendragon: hm, dann sprichst Du ja aus Erfahrung...ich kann da ned aus Erfahrung sprechen...aber meine Freundin und ich würden, wenn wir ned zusammen wohnen würden, rund 15 km auseinander wohnen, an sich keine Entfernung...aber würden wir ned zusammen wohnen, würden wir uns nit auf die kurze Distanz oft sehen, weil mir einfach die Zeit fehlt, ich glaub ich wär absolut ned zu einer Fernbeziehung fähig...naja...jedem sein Ding halt...


    1000km is schon viel, wie oft seht Ihr Euch überhaupt?


    so long
    SILU
    :P

  • Naja bei einer Distanz von 1000 km da glaubt das Telefon und Internet sehr viel dran und außedem schätze ich mal wenn man sich sieht, dann gleich für einige Tage oder?

  • Wie weit wohnte deine Liebe von dir entfernt? Denn wenn jemand 50 km von einem entfernt wohnt und man hat ein eigenes Auto dann ist die Beziehung meiner Meinung nach keine Fernbeziehung.

  • Also, ich geb mal nen aktuellen Kommentar zu der Sache ab: eine Fernbeziehung mit Vicky wäre für mich unvorstellbar, tät ma absolut ned zusagen...Gott sei Dank wohnt sie in Hollabrunn, sprich in meiner unmittelbaren Nähe...


    so long
    SILU
     [Blockierte Grafik: http://www.quatschen.at/images/planet_blue_style/smilies/baby.gif]

  • SILU a Top von mir (rich hätte gsagt: ACHTUNG IRONIE): Schreib einen Threat und beschreib darin WIE glücklich du mich Vicky bist *fg* ;) Würd das gern irgendwie so im Board sehen *g*

  • seit wann bist denn gar so auf Romantik versessen Marek? *fg*


    Und was das neue Glück von Simon betrifft ... davon werd ich mich wohl heut Abend selbst überzeugen lassen. Mal schauen, wie überzeugend der liebe Simon wirkt *fg* *strengerprüfungunterziehenwerd*


    *rotstifthervorhol* *gg*

  • Na hör mal ... was glaubst du denn von mir?
    Ich und jemanden verführen ... das wär ja mal ganz was Neues ... sowas kann ich doch gar nicht *unschuldigdreinschau*
    *heiligenscheinausderschubladehervorhol*
    *aufpolier*
    *aufsetz*
    *engerlbin* *fg*

  • Wennst weiter so frech bist, wirst heut Abend garnix sehen *dichindendunklenkellersperr* *fg*


    Und ich brauch gar nicht so dick auftragen.... bei meinem Namen sieht man ja sofort, dass ich ein Engerl bin *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!