Metallica, Rock und Erfolg von Künstlern

  • Zitat

    Original von Trinity
    Aaasooo, na dann bist ja noch lernfähig :D


    Ich glaub, da hätten wir noch ein Opfer für eine Play-List *zu-jemand-bestimmtes-rüber-guck* :zwinker:


    Eine Play-List? Zu welchem Thema? Punkrock in jeglicher Form? ;)
    Oder doch Rock? Oder Metal? Oder, oder, oder.... ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Hm, gute Frage....denk dir was aus Experte :zwinker:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Sorry, mein Fehler...ich meinte auch greco damit ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Bild dir mal nix drauf ein :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Falaffel
    aso na denn *g*


    was haltet ihr von Linkin Park?


    Seit deren zweitem Album nicht mehr viel.... :rolleyes:

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Naja, klingen ja eh alle ähnlich. ;)
    Hybrid Theory fand ich noch cool.... Meteora schon nicht mehr. Und Duette mit Jay-Z brauch i scho goar net....

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Linkin Park sind irgendwann im Zuge der New-Metal-Welle nach oben gespült worden und wahrscheinlich wegen ihres Popappeals noch nicht wieder untergegangen. Hip-Hop-Kollabos sind halt in bei den "Gangstern, Pimps and Bitches" da draußen...

  • Zitat

    Original von el_greco
    Naja, klingen ja eh alle ähnlich. ;)
    Hybrid Theory fand ich noch cool.... Meteora schon nicht mehr. Und Duette mit Jay-Z brauch i scho goar net....


    die find ich au kagge :evil:

  • 1. Album = geil :D
    Remixes = zum vergessen, braucht kein Mensch :rolleyes:
    2. Album = naja....
    Jay-Z Kollab = kommt ganz gut muss ich gestehen, aber nix weltbewegendes


    Haben leider einiges von ihrer Kreativität verloren...schade, aber der Kommerz hats wieder mal vermasselt :O

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ein Problem der NEw-Metal Welle: Da sie eher ein hype der Medien als eine eigenständige Musikrichtung war, wars klar, dass dieses Pseudo-Subgenre sich sehr verändern würde, wenns nicht mehr als sooooooo modern angesehen wird: Manche vertreter haben sich eben dem Kommerz zugewandt (allen voran Limp Bizkit), und andere haben doch eher wieder bei 0 beginnen müssen wie Korn. Die einzigen, die sich treu geblieben sind, und dennoch keinen kompletten Neustart machen mussten, sind Slipknot mMn.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Naja, klingen auch sehr anders als Linkin Park....
    Und sind wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht schlecht, aber auch keine meiner Lieblingsbands. Bin wohl auch schon zu alt, für das New Metal Zeug.... ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Das ist schwierig zu sagen, da die einen sehr eigenen Stil prägen, der ziemlich auf Show und Image aufgebaut ist, und weniger auf der Musik an sich. Ausserdem würdest wohl dann mögliche Wurzeln schon gar nicht kennen.....


    Sagen wir mal so.... das ganze bewegt sich zwischen New Metal, Death Metal (nur was gelegentliche "Gesangsgrunzereien" anbelangt), Hardcore, cleanen Vocals, Rockmusik etc. etc.
    ist allerdings auch von Album zu Album verschieden. Während "Iowa" eher durch Aggressionen und Gewaltlyrics auf sich aufmerksam machte, war deren letztes ALbum relativ abwechslungsreich zwischen Balladen, Rocksongs, Ohrwürmern und experimentellem Zeug.
    Wie gesagt..... ich bin kein überzeugter Fan der Maskenmänner.....

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!