Metallica, Rock und Erfolg von Künstlern

  • Zitat

    Original von Falaffel
    ah ok danke... vielleicht besorg ich mir mal n paar Lieder von denen.


    Hm, dann geb ich dir mal Downloadtipps für Slipknot Einsteiger.... manche Dinge sind wohl etwas zäh für Neueinsteiger. ;)
    Ich hoffe, du wirst auch mal die etwas ausgefalleneren Dinge der harten Musik für dich entdecken.... ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Ich seh Falaffel und mich schon als Board-Projekt: Falaffel als Anfängerin und ich als Fortschrittene :D Und unsere Jungs dürfen uns formen wie sie möchten :genau:


    @greco
    Schickst mir die Liste auch gleich mal oder ist bei deiner anderen Liste auch was von Slipknot dabei? :gruebel:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Ich seh Falaffel und mich schon als Board-Projekt: Falaffel als Anfängerin und ich als Fortschrittene :D Und unsere Jungs dürfen uns formen wie sie möchten :genau:


    @greco
    Schickst mir die Liste auch gleich mal oder ist bei deiner anderen Liste auch was von Slipknot dabei? :gruebel:


    Nein, ich würde nie auf eine persönliche Downloadtippsliste Slipknot Sachen setzen, wenn sie in überschaubarem Rahmen sein soll. ;)
    Aber dir würds ohnehin nicht gefallen, da der cleane Gesang meist nur zwischendurch eingesetzt wird, und ansonsten gekrächzt und geschrien wird, was das zeug hält.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Ok, dann vergiss es lieber wieder :D Hab hin und wieder eh was von ihnen gehört und net lange ertragen :rolleyes: Wie gesagt, ich mag das cleane viel mehr :nick:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Ok, dann vergiss es lieber wieder :D Hab hin und wieder eh was von ihnen gehört und net lange ertragen :rolleyes: Wie gesagt, ich mag das cleane viel mehr :nick:


    I know.
    Wobei Corey eigentlich eine schöne Sangesstimme hat (Stichwort: Stone Sour). Aber Slipknot sind eben nicht drauf konzipiert.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Zitat

    Original von Falaffel
    naja zur zeit such ich mehr tai Chi Musik von Oliver Shanti *g* ;)


    Dabei kann ich dir aber leider nicht helfen, sorry. ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!