... da hat AnnaFan unrecht, denn es ist ein Epson und nach den Wechsel der Farbpatronen druckt der nicht mehr (nicht mal mehr Schwarz)
Es gibt Tage...
-
-
... die waren sensationell :]
-
- erfahrungsreich
-
... da merkt man dass man verpasst hat, das drittmalige Erreichen des 4444ers entsprechend zu begehen. [Blocked Image: http://www.mainzelahr.de/smile/party/drugs.gif]
-
... da passt einfach alles optimal !
-
... die sind mal wieder enorm arbeitsreich :sure
-
... da finde ich es super, wenn es regnet !
-
... die waren mal wieder superstressig und man hat einen Riesenschreck bekommen
-
... da hat man ein wenig verschlafen
-
... da sagt man *winkeeeeeeee*
-
... an die man sich gerne zurückerinnert.
-
... da stehen manche Leute wohl mächtig auf dem Schlacub weil sie Entzugserscheinungen haben
-
... da will ich einfach nur schlafen und für lange zeit nicht mehr
aufwachen -
... da wartet man auf einen Anruf, aber der kummt net, kummt net, kummt net....
-
... da war quatschen.at fast 13 Stunden nicht verfügbar und auf die Antwort vom Hoster bin ich gespannt... sehr gespannt!
-
...da gibts ein kompaktes Portal hrr hrr und alles ist auf Englisch, juhuu
-
... da fragt man Marek wie er das meint mit dem kompakten Portal (warst du ausgeloggt?) und rät ihm im Portal die Sprache auf Deutsch zu stellen da er scheinbar einen Browser mit englischer Sprachkennung nutzt.
-
Jo bei mir fehlen im Portal sehr viele Boxen, hab nur mehr drei Boxen, cih glaub die die ich beim letzten Login offen hatte. Alle anderen sind weg. Achja die Sprache hab ich ursprünglich auf Deutsch gehabt, jetzt sit sie auf Englisch. ich mein ich finds nett Englisch angesprochen zu werden, oba Deitsch is vü bessa.
-
... da antwortet man Marek dass er wenn er das Problem zu Hause auch hat mal einen Thread im Support aufmachen soll. Screenshot wäre nett. Das mit der Sprache ist so dass man wenn man ausgeloggt auf die Seite kommt erkennt die Software automatisch die Sprache anhand der Sprachkennung des Browsers und diese wird dann eingestellt. Man kann sie ja ändern. Wenn man sich dann wieder einloggt kann es unter Umständen sein dass halt eben die aktuelle Sprache des Browsers da ist statt der normal eingestellten Sprache. Aber wenn das dauerhaft an dem Rechner auftritt ebenfalls mal ein Thema aufmachen dann informier ich mich mal näher...
-
ich arbeit grad auf einem mac, vielleicht hängts damit zusammen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!