Popstars 2003/04

  • Hello! Hab mir gestern die aktuelle Popstars Staffel kritisch angesehen und muss sagen: Schaut schlecht aus. Da sind in meinen Augen wenig Stars dabei und wenn ich so mal ins Blaue tippen könnte, dann würde ich meinen, dass sich die Boyz durchsetzen werden. Zwar sind sie tänzerisch nicht sonderlich, aber gesanglich hats schon einige gegeben, die wirklich sehr gute Stimmen hatten.


    Zur Jury: Dee brachte es wie gewohnt auf den Punkt, was ich sehr gut gefunden habe. Von Dee halte ich an sich sehr viel, denn er hat sich wirklich von unten nach oben gearbeitet und tanzt auch sehr gut. Uwe Fahrenkrog-Petersen strahlt komischerweise ehrliche Freundlichkeit, er ist denk ich der angenehmste Juror. Wenn man sich sein Protrait ansieht dann sieht man welch einflussreicher Mann er ist. Also was Musik angeht weiß er was abgeht. Ja und Sabrina: Ein bisschen zahm wirkt sie, hat meiner Meinung nach von nichts so wirklich DIE Ahnung. Als Jury-Mitglied wäre sie wohl am ehersten Ersetzbar. Auch wenn sie was negatives sagt kommt es nicht so rüber.


    Wen ich von den Popstars an sich nicht ausstehen kann ist Sina, die wirklich offensichtlich versucht rauszustechen. Nur irgendwann wird sie merken, sie ist icht die Beste. Und dieser 16jährige Mini-Popstars ist zwar gut, keine Frage, aber wo soll der bitte reinpassen? Alle um ihn herum sind einen Kopf größer und schauen höftlich gesagt wesentlich stattlicher aus.


    Was ich unbedingt dazusagen möchte zu Popstars allgemein: Ich bin der Meinung dass Popstars dauerhaft die beste Casting Sendung ist. Die beiden deutschen Popstars Produkte No Angels und Brosis sind einfach schon sehr lange present, das hat sonst keine Casting Sendung bis dato geschafft. In Österreich zB hört man nichts mehr von den Starmaniacs. Lediglich Christina hat noch eine Single auf den Markt gebracht. Auch DSDS gehen schön langsam aber sicher den Bach herunter (nicht zuletzt durch Dieter). Ja und Starsearch muss man noch abwarten. Aber ich erwarte mir außer bei Martin Kesici keine großartigen Erfolge.

  • jo.. hmm.. naja.. aba wird ja wie bei den vorigen zwei.. anfangs viel erfolg.. und dann .. naja.. *gg* i halt so und so nix von dem ganzn "star" suchen da .. gibts ja scho so viel.. star search.. popstar.... DSDS .... naja..

  • Jetzt stehen die Boy und die Girlgroup von Popstars 2003 fest:


    Die Girls (Preluders) sind: Rebecca, Anh-Thu, Miriam und Tertia. Julie wird die weibliche Hauptrolle in Dee'S Musical bekommen während Anne leer ausgeht :(


    Die Boys (Overground) sind: Meiko, Akay, Ken und Mark.


    Nun gehen die beiden Bands 4 Wochen auf Promotour durch Nord und Süddeutschland. Dabei sind sie direkte Konkurrenten denn ab jetzt zählt der Erfolg beim Publikum.

  • Ja um Anne wars sehr schade, die hätte Anh-Thu wirklich bestens ersetzt zB. Bei den Boys find ich passt Marc nicht rein. Bei den Girls find ich mit Abstand Rebecca am Besten :)

  • Auf jeden Fall wars ein bisschen unfair gegenüber Anna, dass die eine von den Girls zu Dee's Musical genommen wurde. Das eh nur weils dunkelhäutig war und gut tanzen konnte. Jo und die beiden blonden Boys die sind net reingekommen weils ein zu normales Gesicht hatten. Die waren einfach zu gewöhnlich optisch gesehen. Ich mein BITTE wer kann raushören ob von einem die Stimme zu der Musikrichtung passt? Ich mein da Marc hat sich was rausgenommen und meinte er kann das Lied von den Boys nicht singen und ist trotzdem weitergekommen. Naja einige Entscheidungen waren halt mehr als nur fragwürdig.

  • Hehe.... sollen sie mal danach entscheiden wer die meisten Autogramme schreiben musste.... ;) :D


    Hast du die CD schon? In dem großen M wo ich heute fragen war wusste man noch nix von einer CD.... typische Maces.... X(

  • Na das wusste ich schon :(


    Aber das hatten sie alle mal (siehe Vanessa :D ach nee die hat ja auch wieder einen Neuen :wand: )


    Letztendlich soll's ja eh egal sein da sie in dem Sinne nicht erreichbar ist und es geht ja darum dass sie Musik macht und das einfach nicht schlecht :engel:

  • Und hab ihr gesehen wer sich am meisten von den Mädels aufgeregt hat, als Anne neu dazugekommen ist? Genau die (ich weiß ihren Namen nicht) sieht nämlich schon ihre schärfste Konkurrentin in Anne und wenn man mich fragt, dann find ich sogar Anne besser. Anna hat eine natürlich eund weniger zickige Art, als die eine Tussn.


    Achja Rebecca erinnert mich vom Gesicht an Nelly Furtado.


    Bei den Boys: Fabrizio (welch schöner ital. Namen) ist definitiv eine Bereicherung für die Band. Der soll statt Marc drin bleiben, weil entweder es gibt eine Boyband, oder eine Kidsband. Und da es sich zu 90 % um reife Menschen handelt (ich mein seits ma net bös, aber Marc kann ich einfach nicht als erwachsen ansehen) würde sich Marc optisch schlecht machen.


    Nevertheless hab ich gestern in Galileo einen sehr interessanten Beitrag gesehen über die Herstellung der CD der Band. Bisschen kurz aber schwer interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!