24 - Die neue Echtzeitserie

  • 24 spannende Stunden im Leben eines Terroristenjägers, verteilt auf 24 Folgen: Die preisgekrönte amerikanische TV-Serie "24" liefert Erzählfernsehen in Echtzeit und revolutioniert das Action-Genre. Zum Deutschlandstart der rasanten Hetzjagd baute RTL2 sein komplettes Abendprogramm um.


    "24" (1. Staffel), USA 2001
    Produktion: Joel Surnow, Robert Cochran, Imagine Entertainment, 20th Century Fox
    Darsteller: Kiefer Sutherland, Dennis Haysbert, Sarah Clarke, Elisha Cuthbert, Carlos Bernard, Penny Johnson
    Ab 2. September immer dienstags, freitags und sonntags um 20.15 Uhr bei RTL2


    Quelle und ausführlicher Bericht: [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,263953,00.html]spiegel.de[/url]


    Die erste Folge die es bereits in einer TV Zeitschrift auf DVD gab lässt hoffen. In den USA war die Serie enorm erfolgreich, mal schauen wie das bei uns wird mit diesem revolutionären Konzept.

  • Ich glaube ich werde es mir zwecks Fadesse ansehen. Gern tu ich das allerdings nicht. In der Regel pflege ich mir sowas nicht anzusehen, alleine schon wegen dem unnötigen Trara das rund um diese Serie gemacht wird.

  • naja die idee is ma was anderes... ich werds ma gucken aber wie ich mich kenn bekomm ich wenn nur die hälfte der serie mit da ich so was gerne ma vergesse... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!