UT und Quake sind ja schon indizierte Spiele. Aber jetzt soll noch CS drauf. Wie findet ihr das? Ich finde das scheisse, weil CS Realismus darstellt, nicht pure Gewalt und Geballere
Indizierung
-
-
Also mir liegt das Spiel nicht so am Herzen, dass ich jetzt deswegen losheulen würde. Ich hab CS noch nie gespielt, keine Ahnung wie es ist, mich interessierts auch net wirklich

-
Original von Schreck
.. weil CS Realismus darstellt, nicht pure Gewalt und Geballerewarum woll, hast es gerade gesagt
aber die cs-community versucht alles was geht damit das nicht passiert
-
Die wollen ja jetzt alle Games mit Gewalt indiziern... Na dann kann ich mein Board zumachen!
-
Ich habs mir mal besorgt, bevors indiziert wird

-
LOOOOL
meine güte
des kannst dir auch nach der indizierung saugen

-
Original von Schreck
UT und Quake sind ja schon indizierte Spiele. Aber jetzt soll noch CS drauf. Wie findet ihr das? Ich finde das scheisse, weil CS Realismus darstellt, nicht pure Gewalt und GeballereJa eben, weil es den Realismus darstellt!
-
Original von ciruZ
Die wollen ja jetzt alle Games mit Gewalt indiziern... Na dann kann ich mein Board zumachen!Ja, muss dann jeder!
-
ich finde den scheiss index sowiso unsonst.....
ich spiele 'brutae' Games nur zur entspannung, und zum abregen wenn ich sauer bin..

und leute die solche games nicht verarbeiten können, sollten sowiso keinen zugang zu solchen games haben....
-
ich finds auch beschissen obwohl mir cs heute nicht mehr so am herzen liegt aber FRÜHER war ja eh alles besser
mfg
major -
I hob eh kan Bock auf sowas und a ka Zeit, wenns interessiert: i versuch grad a Icewind Dale Spiel zu ersteigern weil ich ein absoluter FAn von der Firma bin, die diese Spiele herstellt (hat auch Baldur's Gate herausgebracht)
-
Ja,weil so ein beklopter einen amoklauf macht indizieren die gleich jedes Spiel.Wenn der die Spiele nicht mit der realität unterscheiden kann ist der sowieso krank!
Naja,CS wird ja nicht indiziert -
jo hrhr
die haben CS doch nicht indiziert
obwohl es schon gewesen wäre
-
Najo das ganze ist eh wieder abgeflaut tät i sogn, also nix schlimmes passiert für das Spiel im Nachheinein gesehen.
-
q3 und UT taugen mir eigentlich nicht sehr und sind sau unreal
aber CS könnte... -
Also am besten war immer noch Doom und Wolfenstein *ggg*
-
:)) :))
kann mich gut erinnern als Doom meinen 386 mit 25Mhz und satten 14 MB ram in die knie zwang :))
-
25 Mhz, da warst eh noch gut bestückt. Ich hatte damals einen Laptop mit zwei kleinen Laufwerken und ohne Festplatte. Da hab ich damals grad mal Prince of Persia spielen können.
-
ich hatte eine 100MB festplatte *g*
und ein freund von mir hatte sogar ein 40MHz prozessor
-
Die 80 MB Festplatte is damals schon a Massenspeicher gwesn ;-))) Najo oba der Laptop woar supa, hot ka Maus ghobt, nur Schwarz Weiss und zwei Diskettnlaufwerke, wobei nur eins gangen ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!