Wetten dass?

  • Hab mir das gestern angsehen und war schwer enttäuscht, die Gäste waren ja sowas von schwach und die Musik deto. Eros Ramazzotti hielt leider nicht was er versprach und sonst wars auch fad. Das einzig tolle war die Wette mit dem Flugzeug. Die war echt der Hammer. Und jetzt auch schon meine Frage: Wer hat gewonnen?


    Die Wette mit den Äpfeln hab ich im übrigens recht lächerlich gefunden.


    Ich vermute die Traktorwette hat gewonnen.


    Leider gibts auf der supertollen Wetten Dass Seite keine Information darüber, welcher Wette gewonnen hat! X(

  • TWenn ich mich recht entsinne die Traktorwette. Auf Platz 2 weiß ich nicht mehr ob das das Flugzeug oder Trampolin war und die Apfelwette war Platz 4.


    Ich fand die Sendung auch total langweilig. Wetten Dass ist ja schon lange nicht mehr was es einst war, aber das war gestern echt unter aller Sau. Und die Sprüche von Thommy waren auch echt sowas von grottenschlecht X(

  • Naja der mitn Knochen (ein Mann hat einen Knochen mehr als eine Frau) war ganz passabel. Naja zugegeben, die Traktorwette war auch net schwach, aber das Flugzeug war echt beeindruckend. Der hat sich halt mit den 90 Sekunden etwas übernommen. Hätter er sich 2 Minuten als Zeigvorgabe genommen, dann wäre er Wettkönig. Gut mitn Trampolin war sowas von blöd wie Wette. Die Kinderwette war auch ganz lieb, aber nicht so das Wahre. Ich mein wenn die Hälfte der Wetten daraus bestehen blind irgendwas zu erkennen, dann hat das keinen Reiz. Ich erinnere an die Wette als zB einer auf einem Jeep gestanden ist und der hing in der Luft und der Typ hat mit einer Hand den Jeep irgendwie festgehalten. Oder als einer in einem Autotransportlkw (also das Ding womit neue Autos von A nach B gebracht werden) sein Auto gewendet hat.


    Stimmt früher wars besser.


    Aja das fällt mir noch eine Wette ein: Mit einem Mähdrescher einen Text fehlerfrei auf einer Schreibmaschine tippseln.

  • Sodale es war wieder mal Wetten dass, da gabs paar Wetten. Die besten Wetten war wohl die Frau mit den Sternzeichen, bei der ich mich ernsthaft gefragt habe ob das wirklich eine Frau ist und was die in der Show verloren hat. Die beste Wette war ja die Kuh Wette. Eine Reitkuh, das musste man sehen *lool*.


    Und Claudia Schiffer war mal wieder lächerlich wie eh und je. Sowas peinliches. Die Alicia Keys hat mir ein wenig zu oft Senk ju gesagt. Auf jeden Fall war die Saalwette nicht schlecht, einen 3 km langen roten Teppich - Weltrekord!

  • Ich kann mir WD schon lange nicht mehr ansehen...
    5 Minuten hab ich das Gelaber vom Strohkopf ausgehalten.


    Wenn ich dann sehe, was ich im Jahr an Gebühren zahlen muss würde ich am liebsten den ganzen Tag mit dem Kopf vor die Wand laufen :wand:

  • Hab gestern nur nen Teil davon gesehen, mir gefiel die Kuhwette ganz gut, das war doch echt mal ne lustige und originelle Idee! :gg:


    Die Sternzeichen-"Frau" (kam mir nicht ganz als Frau rüber ... :gg: ) war jawohl superlustig, weil sie so gekünstelt ernst wirkte. Was meinte Tommy nochmal, als sie reinkam? Irgendwas mit "sie versteht keinen Spaß" oder so. :gg:


    Ich fand das Kleid von der Schwarz gruselig, sah aus wie aus irgendeinem 70iger Trash-Science-Fiction-Film. :runter:

  • Habe schon ewig kein Wetten Dass mehr gesehen, aber zufällig beim Durchzappen die Entscheidung gesehen. Irgendeine Kuh hat gewonnen... :D Sah ziemlich verschreckt aus, das Tier, als alle um sie herum zu brüllen angefangen haben...

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Die Kuhwette habe ich verpaßt, dabei sah die Kuh echt niedlich aus :D
    Früher dachte ich immer, daß aus dieser Rasse Kuh der Kakao kommen muß :D :D :D :]


    Die Astrologen-Frau war ja die Lebensfreude in Person, war mir direkt klar, daß die im TED verliert, keiner will so eine Depri-Tante im TV sehen, da kriegt man direkt schlechte Laune, beim bloßen Anblick.

  • Was hat die Kuh denn gemacht? Habe das ja gar nicht gesehen. :haeh:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Die Wette war folgende: Ein Bauer wettete, er könne in 2 min. einen Becher mit Milch melken (musste bis auf eine Kennzeichnung voll sein) und dann mit diesem Becher auf der Kuh über 5 Hindernisse springen. Das war echt amüsant!!! :))

  • Cool! Schade, daß ich die Kuh nicht hab springen sehen! Das sah bestimmt lustig aus! :gg: :kuh:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!