Phil Collins nie wieder auf Konzertbühne?

  • Phil Collins will sich offenbar auf’s Altenteil zurückziehen. "Eine Welttournee wird’s noch geben, aber dieser Konzert-Marathon wird mir langsam zu anstrengend", sagt der 52-jährige Musiker gegenüber der Programmzeitschrift "TV Movie". Collins rockt seit 30 Jahren durch die internationalen Charts.


    Der Sänger lebt mit seinem kleinen Sohn und seiner Frau in der Schweiz. "Ich liebe dieses friedliche Stückchen Erde", erklärt der Pop-Star und betont, dass ihm seine Vaterrolle jetzt leichter fällt als früher: "Da zog ich mit Genesis rastlos durch die Welt. Heute bin ich ruhiger."


    Und Ruhe braucht er auch für seine Kompositionen, an denen er sehr diszipliniert schreibt. "Ich habe in meinem Haus ein Zimmer mit Gartenblick. Dort fange ich gegen neun Uhr an zu arbeiten und höre um sieben Uhr abends auf." Seine Inspiration holt er sich allerdings nach eigenen Angaben nicht am Schreibtisch, sondern im Swimming-Pool. "Diese Methode klappt bestens", sagt Phil Collins.



    http://aon.at

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Wollte ja erst ein neues Thema eröffnen.
    Aber hier passt es auch ganz gut hin.


    Genesis tritt u.a. wieder in München auf und sogar (die echten Fans wissen es schon länger) mit Phill Collins.


    Karten bekommt man vielleicht hier:
    http://www.eventim.de/cgi-bin/…-GM_gAdW_Eve&attr=Genesis


    Peter Gabriel hätte zwar nichts dagegen wieder dabei zu sein, aber dieses mal klappt es leider terminlich nicht, hat er gesagt/hab ich im Radio gehört.

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    2 Mal editiert, zuletzt von Gyuri ()

  • Zitat

    Original von hexe
    sohn 1 hat im übrigen gesagt, dass das ja noch lang ist bis dahin und ob ich geld zurückbekommen wenn da einer der alten knacker stirbt :eek:


    :trommel:


    Herzlichen Glückwunsch zur Karte :hoch:
    Und viel viel Spaß bei dem Konzert jetzt schon!

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!