Need For Speed...

  • Ja ich such grad aber ich find nix. Ein Studienkollege von mir hat gemeint es gäbe es auf der australischen Homepage und das muss auch stimmen, denn er hat das Demo auf seinem Laptop laufen gehabt, insofern muss es irgendwo das Demo zum downloaden geben - ich finds bloß nicht.

  • najaaaa... hm.. ansprüche hin oder her... NFS is einfach ein Funracer.. find ich mal. Is immer ne schöne Abwechlung zu dem was man sonst so zocken kann ... (Max Payne 2 oder Freelancer .. in meinem Fall *g)

  • Ja genau, und es soll im 7er so einen Effekt geben, dass bei sehr hohen Geschwindigkeiten die Bildschirmränder so verzogen werden, dass man die Geschwindigkeit auch gut merkt *G*.


    @AnnaFan: Bei dir hab ich manchmal den Eindruck, dass dein ganzes Leben anspruchsvoll sein muss. Da hab ich gestern in Englisch ein Referat gehört, dort ist zusammengefasst worden, dass ältere Menschen ihr Leben möglichst gut organisiert und nicht mit sinnlosen Dingen verbracht haben möchten.

  • Zitat

    Originally posted by Marek
    Ja genau, und es soll im 7er so einen Effekt geben, dass bei sehr hohen Geschwindigkeiten die Bildschirmränder so verzogen werden, dass man die Geschwindigkeit auch gut merkt *G*.



    :wow: also wenn das wirklich implementiert werden sollte... wär das schon schwer genial :)


    GTA hatte das ja schon irgendwie versucht.. aber so überzeugen fand ich das allein mit unschärfe nicht *g

  • Laut diesem Kollegen ist es "voll geil" (Zitat Kollege), aber es funktioniert nur nicht auf alles Grafikkarten (hängt davon ab wie alt). Wenn die Grafikkarte ein bestimmtes Niveau erreicht hat, dann ist die Funktion im Grafikmenü freigegeben.


    Und weiß schon wer wo man das Demo runterladen kann? Würde heute Abend gerne was spielen.

  • Zitat

    Original von Marek
    @AnnaFan: Bei dir hab ich manchmal den Eindruck, dass dein ganzes Leben anspruchsvoll sein muss. Da hab ich gestern in Englisch ein Referat gehört, dort ist zusammengefasst worden, dass ältere Menschen ihr Leben möglichst gut organisiert und nicht mit sinnlosen Dingen verbracht haben möchten.


    Äh, was hat dies mit Videospielen zu tun? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Najo, NFS ist ganz nett, aber Rennspiele stellen für mich keine Ansprüche.


    Zitat

    gut organisiert und nicht mit sinnlosen Dingen verbracht


    Wenn etwas nicht anspruchsvoll für einen ist, dann macht es laut meiner Defintion für einen Menschen nicht wirklich viel Sinn.

  • Zitat

    Original von Schreck
    Hallo. Ich will mich nicht dazwischen drängeln, aber wäre es möglich, das Gespräch in einen anderen Thread zu verlegen? Wäre euch dankbar.


    Tja da hat Schreck recht, lasst Themen nicht so ausarten :zwinker:


    Darum habe ich das Thema mal dort herausgelöst. :))

  • Nein das dauert ca. 5 minuten. Hab gestern versucht zu laden, nur das Problem war, dass ich um 22 Uhr den Lapi zuklappen musste und da ich gottseidank kein Gozilla verwende (das Programm pfuscht sowas von viel in die Registry rein) isses halt aus. Muss ichs heute nochmal runterladen.

  • hm.. ich komm momentan auch nochned durch... irgendwie auch egal.. die screenshots und Walpapers find ich bereits sehr überzeugend.


    Kauf ich ma so oder so :D



    @ Marek


    wieso benützt du gozilla wenn Flashget wesentlich besser is? :)

  • Ich benutze eh net Gozilla, insofern tangiert es mich nicht. FlashGet? Muss ich mir mal anschaun. Aber ich bin schon gespannt ob dieser Effekt mit meiner Grafikarte am Laptop kompatibel ist, weil das wär echt der Hammer. Ansonsten hätte ich wieder ein schönes Spiel zu bewältigen, selbstwenn es ein Demo ist.

  • stimmt natürlich.. mit demos kann man schon spaß aben .. sofern sie ned zeitbegrenz sind und so nen blödsinn.... habb mich noch erinnern wie lang ich mit mit der NFS HP2 demo beschäftigt hab... das war gut über 1 monat... immer die selbe Italo Strecke mit Porsche 911 oder Ferrari 360 Spider *gg ... hach ja...... :anbet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!