Moulin Rouge

  • Ein etwas anderer Film...hätte ned geglaubt, daß er mir gefällt...aber dennoch, ich fand ihn echt gut....und ned nur wegen Nicole Kidman in Dessous....sehr gut fand ich auch die Musical-Version von "Smells like teen spirit" in diesem Film..kam sehr gut rüber...ja, es ist an sich ein Liebesfilm, aber trotzdem fand ich ihn sehr interessant...


    so long
    SILU
    :P

  • Auch nochmal ein paar Info's :


    Titel Deutschland: Moulin Rouge
    Titel USA: Moulin Rouge
    Genre: Drama
    Farbe, USA, 2000
    Kino USA: 1. Juni 2001
    Kino Deutschland: 18. Oktobr 2001
    Kino Deutschland: 21. Februar 2001
    Laufzeit Kino: 126 Minuten, FSK 12


    [Blockierte Grafik: http://www.cyberkino.de/entert…0/111048p_deutschland.jpg]


    Inhalt:


    1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub der Stadt, das Moulin Rouge. Auch der junge Schriftsteller Christian kann sich der explosiven Atmosphäre und der Sinnlichkeit des Cancan nicht entziehen. Vor allem aber fasziniert ihn Satine, der Star des Moulin Rouge, die unnahbare Kurtisane mit dem großen Traum von einer Karriere als Schauspielerin.
    Indem Satine sich einem reichen englischen Duke hingibt, soll die Finanzierung eines aufwendigen Theaterstücks im Moulin Rouge gesichert werden. Doch dann tritt Christian in Satines Leben und erobert ihr Herz im Sturm.


    Sie muss eine Entscheidung treffen: zwischen ihrem Traum und der wahren Liebe, zwischen dem Moulin Rouge und Christian ...


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!