Star Wars: Knights of the old Republic

  • 92% erhalten, was zum Geier. Jemand schon gespielt? Außerdem was hat Star Wars mit Rollenspiele zu tun? Aber wenn es wirklich so gut ist (und die PC Games hat mich nie enttäuscht), dann muss ich mir das Spiel wohl zulegen, obwohl ich kein Star Wars Fan bin.

  • Nun es basiert auf denselben Regeln wie Baldurs Gate (AD&D glaub ich wars). Ein Rollenspiel muss ja nicht gleich was mit Mittelalter zu tun haben (siehe Neocron). Also nach dem was ich bisher gelesen habe wird das ein Hammer-Spiel, was ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zulegen werde, um die Wartezeit bis WoW zu überbrücken.

  • Sicher, aber Star Wars als Rollenspiel passt nicht so recht. Umso mehr bin ich über die Bewertung erstaunt. Bin halt kein Star Wars Fan. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Spiel zu spielen bei der Bewertung. Wunder mich aber dann, dass Spellforce Spiel des Monats ist ?(

  • AnnaFan du willst dir das Spiel kaufen obwohl du kein Fan davon bist? ?( Versteh ich jetzt net ganz. Ich bin ein großer Fan von Baldur's Gate. Habe alle zwei Teile Original (natürlich gebraucht ersteigert *sfg*). Schreck hast du paar Screens?

  • Ja aber ist das nicht rausgehautes Geld? Du kannst dir doch nicht alle Rollenspiele kaufen die eine gute Bewertung haben. So wenig sind das nämlich auch nicht.

  • Jetzt wo ich die Grafik gesehen habe nicht mehr :D Die ist richtig schlecht und auch die sonstigen Bewertungen sind nicht so gut. Wie zum Geier kommt man da auf 92%? Spellforce ist dagegen viel besser und trifft auch meinen Geschmack.

  • ja, also mir sagt das Game auch nicht zu .. obwohl ich Star Wars Fan bin....das IceWind Dale/Baldurs Gate prinzip is zwar gut... allerdings stellts fürs Star Wars Universum keine Bereicherung dar....

  • Vielleicht dachten sie, da in Star Wars so viel von Tolkien abgeschaut wurde (wie George Lucas selbst zugegeben hat) machen wir daraus ein Rollenspiel. Könnte eine Theorie sein.


    Bioware hätte sich mehr auf Baldur's Gate 3 konzentrieren sollen, als so ein Star Wars Spiel zu machen. Das ist immer noch ihr Flagschiff. Und Baldur'S Gate ist ein geniales Spiel. Meine Meinung.

  • Also, gestern kam das Spiel auf Giga Games und jeder, wirklich jeder, ist von dem Spiel begeistert. Gibt nicht wenige die sagen eindeutig das Spiel des Jahres. Das ist natürlich ein 100% Rollenspiel, wie man es nur selten findet (z.b. Baldur's Gate 1 und 2). Die Quests sollen so abwecjselungsreich sind wie in keinem Spiel zu vor.


    Vielleicht sollte ich es doch kaufen ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!