Beste Star Trek Staffel?

  • Welche der folgenden Star Trek Produkte gefällt euch am Besten? 0

    1. Enterprise (0) 0%
    2. Voyager (0) 0%
    3. Enterprise C (Piccard) (0) 0%
    4. Deep Space Nine (0) 0%
    5. Enterprise A (Kirk) (0) 0%

    Also meine Favoriten sind die Enterprise und Voyager. Ich tendiere von der Spannung der Folgen eher zur Voyager und wähle jetzt auch für sie. Von Seiten der Dialoge und so bin ich für die Enterprise, die hat mehr Menschlichkeit in sich.

  • Sind dort die Kulissen nicht die künstlichen? Ich glaube schon oder? *G* Ich mein letztendlich sind alle gleich künstlich, allerdings merkt man es bei der einen Staffel mehr, bei der anderen weniger. Die heutige Folge Voyager war ganz okay, aber nicht DER Reißer.

  • Wieder: Tz tz tz...


    Die Enterprise von Picard war die U.S.S. Enterprise NCC 1701 - D und nicht C. Und außerdem sind das verscheiden Serien die Star Trek sind und nicht Staffeln, fast jede Serie (außer TOS und ENT bis jetzt halt) haben sieben Staffeln.


    Und die Enterprise von Kirk war in der Serie die U.S.S. Enterprise NCC 1701 und die wurde im Film "Star Trek III: Auf der Suche nach Spock" zerstört, und danach in ST: IV wurde dann eine neue gebaut und das war dann die U.S.S. Enterprise NCC 1701 -A

    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"


    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainKirk ()

  • fad is mir eigentlich nicht aber das merkt man sich halt wenn man Star Trek schaut. Wenn du eine richtig gute Star Trek Seite suchst dann versuch die hier.

    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"


    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie behalten!

  • CaptainKirk: Trekkie ist für wahre Fans eine Beleidigung. Wie drückt es doch jemand so schön aus?


    Zitat

    nur ist der Trekker ein eingefleischer Fan, der weiss, was welcher Darsteller bei den Dreharbeiten zu welchem Film zu Mittag gegessen hat und der Trekkie ist derjenige, der sich zwar die Folgen ansieht und eventuell auch einige Fanartikel kauft und im Extremfall auch auf Cons geht, der aber nun nicht sagen kann, an welchen Stellen welche Szenen aus welchem Film geschnitten wurden, ohne nachzuschlagen.


    Wenn du dich Trekkie nennst, beleidigst du dich quasi slebst, vielmehr stellst du dich in den Schatten. Gefunden hier


    Auf humorvolle Art und Weise vergleicht diese Seite die beiden Begriffswelten.


    Und zu guter letzt gibt es noch was über die Geschichte


    :))

  • Zitat

    Wenn du dich Trekkie nennst, beleidigst du dich quasi slebst, vielmehr stellst du dich in den Schatten.


    Weißt eh maxxx: Selbstbestrafung *sfg*, sowas gibts auch schon heutzutage.

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Wundert mich, dass einer mit 16 Jahren Star Trek Fan ist, wo Star Trek doch nicht mehr "in" ist.


    Also Star Trek Fan bin ich schon seit ich 6 oder 7 Jahre alt war. Da hab ich zum ersten mal Raumschiff Enterprise hab war ich davon voll begeistert. Und bin bis heute eigentlich nicht enttäuscht worden von Star Trek.


    Ich bin froh mal ein "neutrales" (also kein Fanforum) gefunden zu haben, wo man nicht die ganze Zeit über ST aushaut.


    Ob Star Trek noch "in" würde ich schon mit ja beantworten, wobei es mir eigntlich ziemlich egal is ob es in oder out, "War, bin und werde es immer bleiben.." ein Star Trek Fan.


    Also dann nenne ich mich wohl ab jetzt Trekker, was laut diesen Artikel eine große Ehre ist ;)

    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"


    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet darf sie behalten!

  • Hi Leute;


    also ich bin und bleibe Star Trek Fan.
    Egal ob die Serien "in" oder "Out" sind.
    Am Liebsten sah ich die Serie "the next generation".
    Aber mal davon ganz abgesehen finde ich Stargate SG1
    und Stargate Atlantis auch nicht schlecht.
    So jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben.


    LG Draco

  • ich finde von der komplexität und der herausarbeitung der einzelnen figuren DS9 am besten. Nur das finale der letzten staffel kommt mir persönlich zu überhastet vor. da hätte man eindeutig mehr draus machen können.


    wenn man mich nach lieblingsfolgen fragt würde ich natürlich die tribbels folgen an die erste stelle setzen, sowolhl bei kirk als auch bei ds9.
    und dann natürlich die Q-Folgen bei der NG. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!