Ich spiel das nicht, aber es hört sich recht dramatisch an. Hat dir das Spiel vorher net taugt, dasst einen Patch drüberhaust?
-
-
also ich hab mal CS 1.4 mal so gespielt und muß sagen zu "semi-realistisch"
überhaupt CS ist langsam, kein bunnyhooping weils nich real is aber real ist das man im knien den anderen erschießen kann
ich bleib lieber meinem TO treu, da gibts noch fun und viel action und ist nicht sooo lahm wie CS
@Haile
wenn alle server schon 1.4 haben muß man ja patchen -
nana es is so ich muss den patch draufhauen weil ich sonst nicht mehr cs spielen kann
ansonsten find ich den patch einfach BESCHISSEN -
CS wird eh die Jahre verschwinden und Epic Games erklimmt den Spielethron. Deutet sich ja eh schon an!
-
Jap,CS ist schon alt und in paar Jahren wird man nicht mehr viel von hören.CS ist aber nicht schlecht...Aber mit dem patch ist es schon mist.
-
Häst da den Patch net drauftun sollen, wär von Vorteil gewesen.
-
ehr von nachteil ohne den könnte ich nicht spielen
-
Hmm, dann is verständlich, aber dann musst auch diesen Fehler in Kauf nehmen. Besser falsch spielen als gar nicht.!
-
weist ich hab nen clan der cs und andere games spielt wie mohaa zb und den will ich nicht dashalb aufgebn und allle spielen trotzdem scheispatch noch cs wie ein wunder seit der patch draußen ist haben sich schon hunderte cs clans aufgelöst
-
Neuen suchen? Gibts ja mehrere sicherlich!
-
aber 1.4 is realisitscher auf jeden fall besser als vorgänger.
-
Original von AnnaFan
CS wird eh die Jahre verschwinden und Epic Games erklimmt den Spielethron. Deutet sich ja eh schon an!richtig
und die grafik demos von iD nicht vergessen

-
CS 1.4 is meiner Meinung nach auch ein S****ß!
-
Wir hobn gestern einen Vortrag über CS gehört. Is net so oag wie andere Spiele, weil bei anderen gibts weitaus ärgere Dinge.
-
wie meinst des, von der Gewalt her?
-
Körperteile fliegen herum, Knochen sind sichtbar usw.
-
nicki er meinete andere spiele

-
welches spiel?
-
doom3 *g*
ka aber alles das is ja nich in CS
ach ja
jeder deutsche der die original englische version von CS zurück schickt und bekommt dafür eine deutsche version von CS und ein spiel gratis
welche, diese:Homworld <---- gutes spiel

Imperium der Ameisen <---- schlechtes spiel

Pharao <---- suchtspiel

-
nicki010, vielleich machst eine Umfrage, wem das Spiel wirklich gefällt, dann sehen wir, wie die Mehrheit es findet!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!