What we did last summer

  • "Good evening Knebworth, I'm Robbie Williams, this is my band and for the next two hours ... your ass is mine!"


    So begrüßte Robbie seine Fans bei seinem Konzert in Knebworth. Die Doppel-DVD ist für Robbie-Fans ein absolutes MUSS und ich kann sie nur bestens weiterempfehlen. Es ist einfach unglaublich wie Robbie die Menge beherrscht und von ihr vergöttert wird. Er ist wirklich ohne Zweifel einer der größten Entertainer unserer Zeit.


    Die Doppel-DVD gewährt 100%ig 162 Minuten Robbie Williams pur!

  • Na bitte! Rechtzeitig zu Weihnachten eine Musik DVD von Mister Williams. Da wird so mancher junge Mann seien Freundin noch mit glücklich machen schätze ich :D


    War das Konzert auch so lang oder ist das durch Bonusmaterial so lang? Ich meine 162 Minuten ist echt nicht übel!

  • Das Konzert dauert ca. 116 Minuten und der Rest ist Bonusmaterial. Die DVD ist echt hammermäßig, ich war voll fertig nachdem ichs fertig geschaut hat. Hat er nicht tatsächlich ein Mädel aus dem Publikum auf die Bühne geholt und sie umarmt. Dann hat sie ihm auf den Hintern gegriffen, er wiederrum hat mal ihren Busen abgecheckt und dann hat er sie auch noch angeschmust. Ich sag dir was, ich war voll fertig *lol*

  • Zitat

    Original von Sunshine
    Das Konzert dauert ca. 116 Minuten und der Rest ist Bonusmaterial. Die DVD ist echt hammermäßig, ich war voll fertig nachdem ichs fertig geschaut hat. Hat er nicht tatsächlich ein Mädel aus dem Publikum auf die Bühne geholt und sie umarmt. Dann hat sie ihm auf den Hintern gegriffen, er wiederrum hat mal ihren Busen abgecheckt und dann hat er sie auch noch angeschmust. Ich sag dir was, ich war voll fertig *lol*


    Würde es dir helfen wenn ich seinen Part übernehme? :gg: :floet:


    Hehe glaub ich gerne dass dich das fertig gemacht hat. Schade nur dass Mädels nicht so auf mich abfahren wie auf den Herrn Williams. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr auch mal bei DSDS oder so mitmachen. Schlecht singen und entertainen kann ich ja... :gg:


    @AnnaFan: Genau darauf habe ich jetzt gewartet, aber die beiden unterscheiden sich eh rein vom Typus her und wenn Michael Jackson heute total unbekannt anfangen würde glaube ich wären seine Chancen auch weitaus geringer (Was jetzt aber nicht Thema dieses Threads werden soll).


    Wie lange gibts die DVD schon Sunshine?

  • Irgendwie hatte ich auch schon das Gefühl, dass sich AnnaFan bald mal zu Wort werden würde :D Gott sei Dank, hab ich nur gesagt, dass er EINER der Größten ist ;)


    Ich weiß nicht genau wie lang die DVD schon heraußen ist, ich schätz sie ist schon ein paar Wochen am Markt. Hab die DVD aber erst kürzlich gekauf und es keineswegs bereut.


    Du wärst sicher nicht der einzige, der mit Robbie gern mal tauschen würde :tongue:

  • Also bitte *g* mir gefällt natürlich beides. Da lass ich mir auf keinen Fall was unterstellen :D


    Und außerdem find ich auch noch, dass er live echt super performt, wenn ich dan an andere Leute denk.... da kommt einem richtig das Würgen wenn sie live auftreten :tongue:

  • Das war jetzt sehr diplomatisch und dürfte uns vor einem breit angelegten Vergleich von Jackson und Williams aus AnnaFan Sicht bewahrt haben :gg:


    Warst denn schon mal bei Robbie auf einem Konzert?

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Aber nicht DER größte Entertainer. Er wird einen Michael Jackson nie das Wasser reichen können :]


    Ja das hab ich mir auch erwartet. AnnaFan ist in manchen Bereichen wie ein kleines Kind dass immer zurückreden muss, sprich immer das letzte Wort und immer rechthaben.


    Sunshine hat ganz klar gesagt er ist einer der größten Entertainer (von dem größten war keine Rede). Und ob Jackson der größte Entertainer ist würde ich nicht gejaen. Denk an Frank Sinatra, Peter Alexander, das sind Entertainer.

  • Wie sagte Joe Jackson der Vater so schön (kam gestern bei Extra). Michael Jackson ist der größte Entertainer der Welt und er muss es ja wissen. Er hat Ahnung von Musik, was die meisten hier nicht haben.


    Ich habe fertig!

  • Sorry AnnaFan aber ich muss wirklich über dich jetzt lachen. Leute die dir widersprechen haben keine Ahnung von Musik, was solln so eine Aussage?


    Gehts hier eigentlich net um Robbie Williams? Ich kann mich erinnern dass du auch not amused warst als ich im Jackson Threat mit Queen daherkam. Insofern wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

  • Ich könnte wetten dass der Vater von Yvonne Catterfeld auch sagt sie hat die schönste Stimme und der Vater von Anna K. glaubt auch seine Tochter sei die beste Tennisspielern - wer wenn nicht die Eltern soll davon überzeugt sein? Das hat weniger mit Fachkenntniss zu tun. Auf die Frage wer der größte Entertainer ist, wirst du von 100 wirklich anerkannten Musikprofis mindestens 5 (wenn nicht sogar deutlich mehr) verschiedene Antworten bekommen. Und ich frag mich warum du immer so allergisch reagierst, es hat keiner hier deinen Michael angegriffen und keiner redet ihm irgendetwas ab, aber akzeptiere doch auch mal andere Meinungen, zumal hier ja noch nicht mal eine andere Meinung in dem Sinne geäußert wurde, sondern lediglich eine Feststellung getätigt wurde dass Robbie ein (nicht der) großer Entertainer ist.


    @Marek: Auch wenn du in deinen Augen auch noch so recht mit deiner Äußerung hattest, hättest du dir das bitte ersparen können. Ich hab keinen Bock dass das hier wieder ausartet, sich die Fronten verhärtet und am Ende null bei rauskommt außer Streitereien und Unmut. An bestimmten Stellen muss man auch mal lernen ruhig zu sein und sich seinen Teil einfach zu denken. Die Äußerung könnte nämlich durchaus mal wieder zum Anlass genommen werden dass es hier zu Streitereien kommt.


    So und ich habe auch fertig, bevor das Thema jetzt hier noch weiter ausartet in Richtung Mr. Jackson und nix zum eigentlichen Thema kommt, mache ich vorsichtshalber einfach hier zu für die nächsten Tage... dem Frieden zu Liebe.

  • Zitat

    Original von Sunshine
    Ich sag dir was, ich war voll fertig *lol*


    Wir haben uns das Konzert mit unserer Klasse auf Video angesehen. Und als das Mädl auf der Bühne erschien und unsere Mädls in der Klasse sahen, was die beiden auf der Bühne angestellt haben,... Ich sag's dir die waren nicht mehr zu bremsen, die haben herumgekreischt und sind fast ausgezuckt... *g*

  • Zitat

    Original von Sunshine
    ...aber ich hab schon gaaaaaanz große augen bekommen.....


    ich auch :wow:



    was ich auch hammer fand, war die Aktion mit den Fotoapperaten ;)

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!