Sarah Conner & Mariah Carey

  • Also ganz ehrlich: Hab heute das Lied von Carey und Busta Rhymes (Respekt dass er die Zicke ausgehalten hat) gehört und muss sagen, die Carey singt in dem Lied genauso wie die Conner in ihrem Lied mit ihren 7 dunkelhäutigen Freunden. Ich mein das ist kein Singen das ist irgendein hinhächeln, so wie es Catterfeld auch mal gern macht. So richtig die Stimme hören lassen tun die beiden Ladies (Carey und Conner) in ihren Liedern nicht. So stimmgewaltige Songs wie von Celine Dion mit My heart will go on, wo man wirklich Stimme hört und kein Gehingehächel sind Conner und seit neuesten Carey scheinbar fremd.


    Was meint ihr? Ich weiß net wie ich den Gesang umschreiben soll, aber es ist so gehächelt, kein wirkliches Singen, sondern eher so komisch halt.

  • Ja hier gehts eigenltich mehr darum dass die beiden Ladies nicht mit ihrer Stimme Gas geben sondern gehächeln, was absolut nix mit Singen kann. Das könnt ich ja auch. Wer richtig Stimme beweist der singt auch.

  • Also unter deiner Ausdrucksweise "hinhecheln" kann ich mir nicht wirklich was vorstellen Marek, könntest du nicht vielleicht doch noch mal versuchen dass in andere Worte zu fassen? :) Weil hecheln tun Hunde, und ich kann bei beiden Damen klar Worte hören, was bei einem Hund nicht der Fall ist. :gg:


    Zitat

    Sarah Conner


    Ich glaub ich hab's dir schon mehrfach gesagt dass sie Connor geschrieben wird, oder? :rolleyes: Na gut Marec, kann ja mal vorkommen :D

  • Ja so in etwa AnnaFan es ist kein singen sondern eher so ein geatmetes Singen, kein echtes auf jeden Fall.


    maxxx: Diese Sahara isses wirklich net wert richtig buchstabiert zu werden, zumindest in meinen Augen net. Wenn da damit ein persönliches Problem hast, dann tut es mir leid, aber gewisse Künstler merk ich ma net (so wie du den Patrick Swayze aus Dirty Dancing nicht richtig geschrieben hsat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!