Trillian Skin

  • Folgendes: Ich hab mir wieder mal das Trillian installiert, weil ichs satt habe immer ICQ und MSN aufzumachen (vor allem geht mir der Messenger wohin der sich ständig selbst installiert oder was). Auf jeden Fall ist alles superschön und toll nur such ich einen wirklich schönen Skin der irgendwie die bekannten ICQ Blumen und MSN Symbole enthält, mich verwirrt der Trillian Skin nur unnötig. Wer weiß Rat? Bitte direkt die Skins posten, nicht Seiten wo es Skins gibt, denn von diesen hab ich schon massig gefunden.

  • Sorry, daß das jetzt nicht direkt die Antwort auf Deine Frage ist, denn da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich war nur so überrascht, daß ich nicht der einzige Mensch bin, der Trillian benutzt und da wollte ich Dich mal fragen, ob Du mir sagen kannst, warum bei mir nie gleichzeitig ICQ und Yahoo funktionieren. Ich dachte, gerade dafür ist Trillian konzipiert worden, daß die Messenger auch parallel funktionieren... Also falls Du mir damit weiterhelfen könntest, das wär klasse und viel Glück noch bei der Skin-Suche! Und frohe Weihnachten natürlich!

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Mhm, die kenn ich fast alle aber die schauen zu spacig aus. Da müsste ich ja fast wieder Style XP installieren damit es zusammenpasst *G*.


    Hab mir jetzt alle durchgesehen und es war nix dabei wo mich Design und diese Icons vom Hocker gehaut hätten *seufz*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!