Songcontest 2002

  • Song Contest 2002 0

    1. Würde uns ein Anderer vertreten, würden wir mehr punkten (0) 0%
    2. Ich befasse mich nicht mit diesem Thema (0) 0%
    3. Ich enthalte mich und warte ab (0) 0%
    4. Der reißt garantiert sicher nix (0) 0%
    5. Ein paar Punkte werden wir schon bekommen (0) 0%
    6. Ein Platz unter den Top 10 ist sicher (0) 0%
    7. Manuel Ortega gewinnt sicher! (0) 0%

    Stichwort: Manuel Ortega, wird er Österreich würdig mit "Say A Word" vertreten?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • meinst nicht, dass er spanisch klingt?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • versteh schon....

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • ....DER COUNTDOWN LÄUFT....

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Da Ortega scheint musikalisch sehr bewandert zu sein, hob grod a Doku aufn ORF von erm gsehn. Mal schaun wos er reißt. I geh jetzt auf a Festl.

  • ich werd mir den sc anschaun

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • hmmm
    also ich muss sagen, songcontest ist echt nicht mein ding. ich finde man kann einen liederwettbewerb machen, wenn die teilnehmer ihre lieder selbst schreiben, aber so wird ja nur bewertet, wie es präsentiert wird.
    und außerdem ist das so ein europ. konkurenzkampf (zitat einer deutschen fernsehsendung: "und für österreich 0 punkte natürlich!") und bei sowas könnt ich echt ko**en

  • Ihr redet doch vom Grand Prix woa? Hab ihr die Deutschen gesehen? Bei der Punkte vergabe! "Ohne Holland fahrn wir zur WM" gesungen! Da sieht man echt mal wie mies Deutsche sein können :(


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Zitat

    Original von SILU
    Der Songcontest is zwar schon vorbei, aber ich mein..Ortegas geringer Erfolg war zu erwarten...


    so long
    SILU
    8)


    aber er hat besser abgeschnitten, als corinna may und das ist auf jeden fall schon mal ein erfolg! :D :D :D

  • Naja mich wundert, dass die Griechen nicht letzter geworden sind, weil die waren echt sowas von mies. Der Sänger hat nicht einmal gscheit singen können. Naja und das mitn Ortega is scho traurig, weil sooo schlecht wie alle tun war er im Nachhinein betrachtet nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!