• Ah eh auch...


    Des kanns ja net sein, dass die so oft nicht funktioniert... Sobald's wieder geht schreib denen mal ein ernstes Wörtchen... ich glaub die gehören ein wenig in den Arsch getreten, damit sie was tun.

  • Wenn ich jetzt gehässsig wäre, würde ich jetzt was Fieses sagen, so begnüge ich mich damit festzustellen dass es halt jeden Provider mal treffen kann. ;) :D (Man erinnere sich an einen begeisterten AnnaFan als er zu Covers fand und unser Provider damals ja ach so schlecht war) Da das ja nun wahrlich nicht das erste Mal ist, würde ich denen wirklich mal Dampf machen unter dem Verweis dass du mit deiner Präsenz Geld verdienen musst

  • Von Emails war auch nie die Rede, sondern von der Uptime und der Geschwindigkeit. Ich kann schlecht vorher die Email-tauglichkeit eines Providers prüfen oder erkennen.


    Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir. Bei anderen gehts ja.

  • Fakt ist AnnaFan dass es am Server bei Covers Probleme gibt. E-Mails sind genausowichtig wie die Erreichbarkeit der Seite. Du selbst weißt dass man auch durch Wartens auf Mails Geld verlieren kann.


    Zitat

    Ich kann schlecht vorher die Email-tauglichkeit eines Providers prüfen oder erkennen.


    Man kann generell schlecht einen Provider vorher zuverlässig und umfassend prüfen. Auch bei Sunhost war vorher immer alles in Butter und diese schlechte Phase war vorübergehend und mit dem Wechsel ins Level 3 RZ war das alles Geschichte. :D


    Aber hier geht's ja jetzt um Covers. ;)


    Zitat

    Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir. Bei anderen gehts ja.


    Du bist nicht allein ;) Lies mal im Supportforum wie oft der Fehler dort schon auftrat und vor allem wie man dort auf Kritik reagierte (falls es noch zu lesen ist) :wand: Außerdem hat Covers mehr als einen Server was wohl eine Erklärung ist dass nicht alle Kunden betroffen sind.


    Man ist sich bei Covers darüber bewusst dass es an einer Konfigurationsänderung beim Spamprogramm oder so liegen soll,a uch wenn es vorher bereits ähnliche Probleme gab. Fakt ist, ihr müsst sowas umgehend melden und hoffen dass man dort schnell reagiert. Die Reaktionszeit macht einen Provider aus und nachdem was ich dort lesen konnte, hat man sich bei früheren Vorfällen da wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert trotzdem man Bescheid wusste.


    Und da gilt es Druck machen beim Provider, glaub mir das macht Sinn. Ich hab's erfolgreich erlebt. Wenn man einem Provider nicht auf die Füße tritt (in angemessenem Ton natürlich und mit reelller Chance) dann wird das nix. ;)

  • Also ich weiß nicht was ich alle habt. Bis auf die Tatsache, dass einmal für einen halben Tag ein Mailserverausfall war (die Mails aber nicht verlorengingen) hab ich bei Covers noch nie was gehabt. Und andertwo gibts gar kein Supportforum wo man gleich sieht, dass man nicht der einzige ist der das Problem hat (sprich die Möglichkeit ausschließen, dass etwas nicht geht, weil man selbst dafür zu blöd ist es richtig einzustellen).

  • Sofern man sich nicht zu trottelig anstellt und ide Mails irgendwie vom Server löscht, können Mails auch nicht verlorengehen Marek und wenn das erst der Fall wäre, dann wäre es allerhöchste Eisenbahn etwas zu tun.


    Zitat

    Und andertwo gibts gar kein Supportforum wo man gleich sieht, dass man nicht der einzige ist der das Problem hat


    Also ich kenne genügend Provider die sowas haben. Nur die Großen haben sowas selten. Aber miest sieht man es halt nur als Kunde ;)


    Und du hast Glück dass du nur einmal solche ein Problem hattest, andere Leute haben es scheinbar öfter was für ein größeres Problem spricht.

  • Zitat

    Original von selikal
    Na dann hau in die Tasten und schreib denen ein ordentliches eMail! ;o)


    Immer mit der Ruhe *grins*.


    Aber ich weiß schon was du meinst *sfg*.

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Schau an, das Service Center wird umstrukturiert. Hoffentlich wird es besser und übersichtlicher als vorher.


    Ganz a neue Meldung ;) Das weiß ich schon seit Weihnachten.

  • Du solltest genauer lesen, es ist nämlich nicht blockiert, man kann die Änderungen nur per Mail vornehmen lassen. Gut Ding braucht Weile AnnaFan ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!