MS Office Frage

  • In Word geht es definitv über Extras - Autokorrektur-Optionen. Dort einfach für TC einen entsprechenden Eintrag hinzufügen. Ob es eine generelle Möglichkeit für alle Office Produkte gibt weiß ich nicht oder ob die anderen diese "Wörterbuch" mitnutzen.


    Autoformat hat auch nix damit zu tun ;)

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Wo kann definieren, dass alle Office Programme z.b. "TC" automatisch in "Tennisclub" umwandeln. Unter "AutoFormat" kann man zwar die Begriffe festlegen, aber nicht das Kürzel. ?(


    Du kennst solche eher häufig verwenden Funktionen noch nichtmal, aber meinst behaupten zu dürfen, OpenOffice hätte zu wenig Funktionen? Ich glabe, du hast dir keins der beiden Programme angesehen - denn das wusste selbst ich als nicht-MS-Office-User.

  • @ciruZ: Du hast eine AnnaFan ähnliche Argumentationsweise. Man merkt klar an dir dass du ein Linux User bist, weil du musst so lange suche bis zu schwarz wirst, weil du so viele Dinge nicht findest. Als Windows User musst du nicht suchen, da reicht es wenn du in einem Forum fragst, da können wir gleich paar Leute helfen.


    Als Linux User übertrumpfst du sogar maxxx der wohl einer der eingefleischesten google User sind.


    Lieber ciruZ ich werde dir zuliebe ein neues Thema machen und da werden wir mal Tachiles reden.

  • Marek, ich habe keine Probleme damit, n Programm zu bedienen und ich guck mir - bevor ich damit richtig arbeite - auch erstmal an, was es alles kann.
    Bei Konsolenprogrammen mit einem man <appname>, bei GUI Programmen Menü durch und alles mal anklicken.

  • Mit ciruZ sollte man sich erst gar nicht einlassen, bringt nix.


    @ciruZ
    Ich weis schon immer das es geht, nur habe ich es nie benutzt bzw. jetzt nicht gefunden. Wie du weist hat MS Office so viele Funktionen, dass man erst mal suchen muss.


    Danke maxxx.


    Ansonsten habe ich fertig!


    EDIT: jop, funzt. Das Wörterbuch gilt für alle internen Programme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!