Die blödesten Anmachsprüche

  • Ein paar der Sprüche gibt es hier wobei es dort vorrangig um schlagkräftige Antworten ging :zwinker:


    Ansonsten steuere ich selbst mal welche von der Sorte unheimlich schwachsinnig bei :D





    Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick, oder soll ich noch mal vorbeilaufen?


    Küsse sind die Sprache der liebe- also komm zu mir und sprich dich aus!!


    Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?


    Weißt Du wie man schöne Töchter macht? Nein?! Frag mal Deine Mutter!


    Deine Augen sind so schön, sie hätten den Eisberg vor der Titanic zum schmelzen gebracht.


    Bist du genauso nett wie Du aussiehst?


    Sex ist ein Killer - willst du glücklich sterben?


    Hey, ich bin Barbie! Willst Du mein Ken sein?


    All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.


    Hallo, bist Du "Die" auf die alle den ganzen Abend gewartet haben?


    Wenn sich deine Eltern damals nicht getroffen hätten wäre ich jetzt nicht so glücklich.


    Nettes Kleid hast du da an, kann ich dich da raus reden?


    Wenn ich Dich sehe muss ich sofort an ALDI denken. All die schönen Sachen die ich mit Dir machen könnte.


    Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivsten reagieren?


    Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein, sie haben das Leuchten der Sterne gestohlen und in Deine Augen getan!


    Willst Du meine Briefmarkensammlung sehen...? OK, wenn sie Dir nicht gefällt, kannst Du Dich gleich wieder anziehen...


    Darf ich meine Spiegeleier auf deinem heißen Hintern braten?


    Du hast ja so einen knackigen Hintern, dass ein Stück Kohle zwischen deinen Backen zum Diamanten würde!


    Ich muss Dir schlicht und einfach was sagen: Ich liebe Dich!


    Willst du später mal unsere Kinder ins Bett bringen?


    Entschuldige, ich überlege schon die ganze Zeit mit was für einem Spruch man ein Mädel wie dich anspricht. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?


    Hey, hab ich bei Dir ´ne Chance?


    Entschuldige, das soll jetzt keine Anmache sein, aber Du hast einen verdammt schönen Hintern!


    Ist Dir eigentlich etwas aufgefallen? Nicht? Ist Dir etwa nicht aufgefallen, dass wir noch nie etwas zusammen getrunken haben?


    Hey, haste mal fünf Minuten Zeit, ich würde Dich gern heiraten!


    Wo war ich nur? Dass ich Dich jetzt erst sehe.


    Mir ist kalt, willst Du nicht meine Decke sein?


    Ich habe zwar schon eine Katze zuhause, aber möchtest du nicht mein Schmusekater werden?


    Und wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, würde ich noch heute beginnen Dich zu suchen.


    Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?

  • Zitat

    Original von maxxx



    Entschuldige, ich überlege schon die ganze Zeit mit was für einem Spruch man ein Mädel wie dich anspricht. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?



    also, ok, der rest der sprüche ist ja echt schrott, aber den finde ich noch verhältnismäßig gut. nicht soooo schlimm!:gucki:

  • "Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?"


    Also den find ich mal ziemlich geil!!!
    :kaputtlach:
    Jetzt, da ich den Spruch kenne, ist es nicht mehr so cool, aber wenn mich vorher jemand mit so nem Spruch angesprochen hätte, hätte er mir sicher in irgendeiner Form imponiert...


    Zu ner Freundin von mir (war an dem Abend mit ihr unterwegs) hat mal einer gesagt:


    "Ich bin vom ADAC, darf ich dich abschleppen?"


    Das war einfach nur SCHLECHT!!!! Sie hat ihn stehen lassen... :rolleyes:

    Immer wandere ich auf diesen Stränden zwischen Sand und Schaum.
    Die Flut wird meine Fußstapfen auslöschen und der Wind den Schaum fortblasen.
    Aber das Meer und der Strand werden übrig bleiben. [GLOW=seagreen]Ewig.[/GLOW]

  • Ich find den geil:


    Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick, oder soll ich noch mal vorbeilaufen?


    :kaputtlach:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Den findet mein Bruder auch so super... ich kann dem nicht wirklich viel abgewinnen...

    Immer wandere ich auf diesen Stränden zwischen Sand und Schaum.
    Die Flut wird meine Fußstapfen auslöschen und der Wind den Schaum fortblasen.
    Aber das Meer und der Strand werden übrig bleiben. [GLOW=seagreen]Ewig.[/GLOW]

  • Hab ich erst am Samstag gehört: "Warst schon mal in Australien? Nein? Fahren wir hin?"
    Öhöm.... oida vaziags..... :rolleyes:

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • * Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche die du mir auf diese Frage gibst?


    * Hast du mal eine halbe Stunde Zeit - und 20cm platz?


    * Hallo, ich glaub ich kenn dich gar nicht!


    * Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.

  • Zitat

    Original von Schreck
    Kannst du Schwimmen?
    Darf ich dir ins Becken stoßen? ^^


    Der ist zu heftig, sorry! :kopf:

  • Zitat

    Original von princess_curly
    * Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche die du mir auf diese Frage gibst?


    Das find ich gut, egal was du sagst, du sagst immer ja zum ersten Teil *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!