Far Cry Singleplayer Demo is out

  • Leute, das ist der Beste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Die Grafik dürfte die bisher beste sein die es gibt. Das Leveldesign ist der Hammer. Die KI nahezu perfekt und der Spaßfaktor unendlich hoch. ein Hoch auf das Multi Millionen Euro Projekt und auf der Ex Counter-Striker, die für die Maps verantwortlich sind.


    Mit Abstand das Beste Spiel, was aus Deutschland kommt. Half-Life2 kann einpacken. Denke nicht, dass es mit Far Cry mithalten kann. Chawk stimmt mir da zu.

  • Hmm bissl mehr Bilder wären nicht schlecht, vor allem für Leute die auf dem Gebiet nicht sonderlich bewandert sind und das eigentlich nur zum Spaß spielen.

  • Übrigens das Demo würd ich gern ausprobieren nur auf der offiziellen Seite seh ich nix von einem Demo, bzw. kann mans net runterladen. Hast du einen Link?


    PS.: Hab schon einen Link gefunden und muss sagen, dass das wohl ein schlechter Scherz ist oder? 500 MB für ein Demo? Aber sicher nicht!

  • Zitat

    Original von Marek
    dass das wohl ein schlechter Scherz ist oder? 500 MB für ein Demo? Aber sicher nicht!


    Nö, wo willst du den die Grafik-Engine verpacken? Bei so einem Spiel ist die Größe der Demo normal. Immerhin handelt es sich um eine Demo, wo nur ein paar einstellungen und Maps fehlen. Der Rest ist dem Original gleich. Kleiner als 500MB geht es nicht, wegen der Grafik.

  • Ich habe gerade einer dieser Buggys gesteuert. Die Fahrzeuge sind der absolute Burner und die KI erst. Die Gegner verstecken sich gerne hinter Bäume oder anderen Gegenstände. Die Physik ist auch richtig gut gemacht.


    Ich werde am ersten Tag rennen, wenn das Spiel draussen ist. :)

  • Zitat

    Original von Marek
    PS.: Hab schon einen Link gefunden und muss sagen, dass das wohl ein schlechter Scherz ist oder? 500 MB für ein Demo? Aber sicher nicht!


    Tja wenn man Trafficbegrenzung hat ist das heavy aber jede Wette dass es die Demo bald in Zeitschriften geben wird dann sparst du dir das runterladen. ;)


    Damit habe ich auch mal was in diesem Thema beigetragen :P und AnnaFan kann stolz auf mich sein :tongue:

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Zitat

    Original von maxxx
    Tja wenn man Trafficbegrenzung hat ist das heavy aber jede Wette dass es die Demo bald in Zeitschriften geben wird dann sparst du dir das runterladen. ;)


    Da kannst du aber lange warten. Das dauert noch mind. 2 Monate und bis dahin ist das Spiel im Handel erhältlich. Fraglich auch, ob Marek's Laptop nicht zu langsam ist für das Spiel.


    Zitat

    Original von maxxxund AnnaFan kann stolz auf mich sein :tongue:


    Nicht wirklich, da du es nicht gespielt hast. Der einzige auf den ich stolz bin ist chawk.



    Ich habe seit Jahren keine Demo mehr gespielt, weil ich kein Fan davon bin, aber an dieser Demo kommt keiner vorbei. Diese musste ich einfach spielen, weil es für jetzt schon der beste Ego-Shooter aller Zeiten ist. Ich denke gerade in Ländern wie den USA wird man dieses Spiel unterschätzen und stattdessen mehr auf Half-Life2 setzen. Half-Life2 habe ich zwar noch nicht gezockt, aber ich wüsste nicht wie das Spiel besser sein sollte.

  • Zitat

    Original von AnnaFan


    Nicht wirklich, da du es nicht gespielt hast. Der einzige auf den ich stolz bin ist chawk.


    Schade, dabei meintest du kürzlich noch dass man sich mal auch zu Themen äußern soll die einen partout nicht interessieren - was ich hiermit getan habe - und nun war auch das umsonst ;)

  • Zitat

    Original von maxxx
    Schade, dabei meintest du kürzlich noch dass man sich mal auch zu Themen äußern soll die einen partout nicht interessieren - was ich hiermit getan habe - und nun war auch das umsonst ;)


    Was hat dich denn an dem Thema interessiert? Gar nix! Oder hast du die Demo gespielt? Wenn ja, DANN können wir weiterreden.


    Du hast Marek nur gesagt, wo er die Demo bekommen kann und das zeigt für mich kein Interesse.


    So meine ich das nicht. Damit machen wir uns nur etwas vor. Am Besten jeder Spielt die Demo und dann können wir weiterreden.


    Wäre doch mal was, oder?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Board mit vielen jungen Menschen um die 20, sich nur 2 Leute für Spiele interessieren. Das ist weit unter Schnitt. Gut, von den Mädels erwarte ich eh nichts (wie immer), aber von den Jungs zumindest.

  • Ich habe auch nicht behauptet dass ich mich plötzlich dafür interessiere, ich habe lediglich mich zu dem Thema geäußert was ja deine Bitte war. Du meintest kürzlich dass niemand auf deine Themen reagiert obwohl du dich auch zu Dingen äußerst die dich absolut nicht interessieren nur um Bewegung zu bringen. Genau das wollte ich machen zumal ich deine PN eigentlich so verstanden hatte dass ich auch mal was sagen sollte was ich doch nun getan habe. Aber wir geraten ins Off Topic ;)


    So nun noch mal zum Thema: Interessiert mich absolut NULL und ich werde es gewiss nicht spielen weil ich a) eh so gut wie gar nicht spiele und b) animiert mich dass was ich bisher von diesem Spiel hier gelesen und gesehen habe absolut nicht dazu mich näher damit zu beschäftigen.


    Ich zitiere nun einmal unsere Spieleprofi AnnaFan: "Ich habe fertig" :D

  • Für die Sachen die mich sonst nicht interessieren, bringe ich aber Interesse mit (z.b. Bundesliga-Tippspiel, obwohl ich Fußball Gegner bin). Das ist ein Unterschied und davon rede ich.


    Noch was, wenn dich dieses Spiel nicht interessiert, was ja unumstrittbar zu den besten gehört, nicht interessiert, was dann?

  • Ich glaube maxxx sieht darin keinen Sinn seine Zeit mit einem Spiel zu vergeuden wo unterm Strich außer CPU-Abwärme und bissl mehr Stromverbrauch sowie weniger Zeit nichts dabei rausschaut. Und das versteh ich voll. Ich hab mir jetzt überlegt mir das Demo runterzuladen, weil mein Traffic es noch ganz gut geht, aber ich lass es bleiben. Irgendwas anderes werd ich mir saugen.

  • Zitat

    Original von Marek
    Ich glaube maxxx sieht darin keinen Sinn seine Zeit mit einem Spiel zu vergeuden wo unterm Strich außer CPU-Abwärme und bissl mehr Stromverbrauch sowie weniger Zeit nichts dabei rausschaut.


    Was das für ein Unsinn jetzt, Marek? Tut mir leid, aber dieser Kommentar zeigt eindeutig, dass du keine Ahnung von Spielen hast. Far Cry ist in der Spielersszene ein ganz heißer Kandidat für 2004. Es wird mind. 90% bekommen. Da kannst du dir sicher sein. Dagegen ist dein NFS Underground von der Entwicklung her ein Furzspiel. Da funkelt nicht deine CPU, sondern deine Augen vor Blinkerei.


    Aber du kannst gerne weiter deine "heißen" Schlitten aufmopsen. Macht ja auch viel Sinn sich immer im Kreis zu drehen, während ich meine Reaktionsfähigkeit verbessere, sowie geniale Landschaften genieße. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!