Was ist eure...

  • Ja Dr. House ist auch nicht schlecht das stimmt. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. (Früher hab ich immer weitergezappt)
    Abe rich bin angesteckt worden. Ein Freund von mir hat viele viele House-DVDs und da wird natürlich fleissig geschaut.
    Obwohls eine fortlaufende Geschichte ist (ähnlich wie bei Lost) ist doch jede Folge für sich sehenswert (ebenso wie bei Lost).
    Aber in dem Fall (House) braucht man mindestens 2 Folgen würd ich sagen um den Typen ertragen zu können und danach ist man süchtig.

  • Hmmm, hab jetzt auf atv auch eine ganz komische neue sendung entdeckt - Blood Trail und es ist so eine Art moderne Vampirgeschichte, ganz nett, habs aber erst einmal gesehen, kan also noch nicht sagen wies so ist.

  • Für LOST bin ich entweder zu alt oder zu doof dafür......... X(


    Dr.House war auch für mich gewöhnungsbedürftig und manchmal sind mir seine zynischen Kommentare etwas zu tief :rolleyes:


    Zitat

    Schaut ihr eigentlich auch Dancing Stars?


    .....ja zwangsläufig, weil meine Enkelin ZwuckiMucki dem Tanzen gerne zuschaut:D

  • Dancing Stars?
    Eher nein. Nur wenn ich wirklich muss! Kurz mal reinschaun vielleicht, aber auf Dauer? Noin.


    Blood Trail? Die Serie heißt Blood TIES so viel ich weiß. Oder meinst du was anders?
    Is eine SErie aus Kanada (ja auch die schwappen zu uns rüber, Woher kommt eigentlich Dr.House? Bin mir da nie sicher, aber es wirkt schon sehr amerikanisch)
    Hab bisher nur den Trailer also die Ankündigung gesehn. Spielts Donnerstag Nacht also um 22:20 Könnt recht spannend sein.
    Werd mal reinschaun nächste Woche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!