Comeback @ + 7

  • Ja also das ist mir richtig aufgefallen, dass das hier niemand anschneidet. Scheinbar schaut von euch keiner mehr Sendungen wo noch richtige Künstler auftreten die auch wirklich Erfolge gefeiert haben (nicht so ein DSDS Gedödel). Also für die Majorität erklär ich euch nochmal was das auf Pro 7 für eine Sendung sein soll. Es treten ähnlich wie bei den Casting Shows Künstler/Gruppen auf (10 Stück) die dann Runde für Runde rausgewählt werden, der Beste feiert sein Comeback (wie das aussehen soll weiß bislang keiner). Am Start sind einige namhafte Künstler, allen vorran Coolio, Weather Girls, Haddaway, Emilia, Limahl, CC Catch (ist so eine von Dieter Bohlen produzierte Tussi), Markus (Abschusskandidat No 1 par excellence), Chris Norman (Who the f*** is Alice), Jazzy (was die dort zu suchen hat weiß ich nicht), Benjamin Boyce (der Schimpanse CITA lässt grüßen).


    Naja und Woche für Woche wird wie gesagt ein Künstler rausgevotet. Für mich sind klar die Favoriten Coolio, Haddaway und die Weather Girls. Letzere werden aber weniger Chancen haben, da es ähnlich wie bei DSDS Mottoshows gibt und da müssen alle Sparten gesungen werden (Soft, Hart (man denke nur an Emilia wie sich einen Hardrock Song performen soll) und ähnliche). Coolio und Haddaway werden sichs meiner Meinung nach unter sich ausmachen, wobei Haddaway aufgrund seiner stimmlichen Lage, so denk ich, knapp die Nase vorne haben wird. Haddaway hat im Gegensatz zu Coolio einen absoluten Disco Knaller gelandet, der nachwievor in Amerika absolut gerne gehört wird. Coolio ist eher nur im Rap vertreten, also nicht wirklich vielschichtig. Sodale das wars von mir, eure Meinung ist gefragt.


    Wer genaueres zu Comeback nachlesen will, der kann gerne hierher klicken.


    PS.: Die Moderation ist das einzig schlechte an der Show: Wieder mal Arabella Kiesbauer, die in meinen Augen einfach nicht glaubwürdig wirkt (kommt vermutlich aus ihrer gleichnamigen Talkshow).

  • Also ich hab die Show gesehen und fand sie nicht sonderlich toll. Sicher ist es mal ganz nett die Leute alle wieder zu sehen denn einige davon haben schon gute Musik gemacht aber wenn ich schon daran denke wie sich die Stars dann in den verschiedenen Mottoshows verkaufen müssen wird mir ganz schlecht.


    Dass die Moderation und auch andere Teile der Show teilweise einfach nur grottenschlecht und das ganze eine Imitation und Mischung aus Casting- und Chartshow ist darüber brauchen wir nicht viele Worte verlieren.


    Zumal ich nicht verstehen kann warum solch eine Sendung auf Pro 7 läuft. Pro 7 ist ein typischer Blockbuster Sender und kein Showfernsehen. Die Show wird mit Sicherheit kein sonderlich großer Erfolg werden.


    Zitat

    Original von Marek
    Coolio und Haddaway werden sichs meiner Meinung nach unter sich ausmachen, wobei Haddaway aufgrund seiner stimmlichen Lage, so denk ich, knapp die Nase vorne haben wird. Haddaway hat im Gegensatz zu Coolio einen absoluten Disco Knaller gelandet, der nachwievor in Amerika absolut gerne gehört wird. Coolio ist eher nur im Rap vertreten, also nicht wirklich vielschichtig. Sodale das wars von mir, eure Meinung ist gefragt.


    Coolio sehe ich eher nicht vorne sondern eher andere populäre Künstler. Haddaway ist definitiv ein Favorit aber eigentlich wäre es bei ihm kein wirkliches Comeback da er in letzter Zeit eh schon wieder aktiv ist.


    Zitat

    er Beste feiert sein Comeback (wie das aussehen soll weiß bislang keiner)


    So wie bei allen Castingshows: Es wird eine Platte herausgebracht und der Sieger "darf" in allen möglichen Shows auftreten und das war's. Also keinesfalls eine Garantie für ein gelungenes Comeback. Man denke nur an Overground und Preluders, jene hochgelobte Stars von selben Sender - nach denen kräht kein Hahn mehr und sie sind bestenfalls in den Top 20 zu finden - nicht wirklich das was man sich davon erwartete.

  • Ich habs schon nett gefunden. Es wurde nicht extrem groß aufgezogen, sondern auf einer mittleren Fernsehbühne abgehandelt. Die Moderation ist grottenschlecht, da bin ich weder Patriot, noch ein Fan von "Black is Beautiful", da hat maxxx vollkommen recht. Diese Arabella ist in meinen Augen mehr eine Talkerin als Moderatorin, weil das kann sie nicht wirklich.


    Was ich eher peinlich gefunden habe war das Parallelprogramm von RTL als man die besten deutschsprachigen Songs per Countdown von 50 bis 1 runterzählte. Also das war wieder mal typsich RTL. Man macht aus nix noch was schlechteres. Wen interessieren die beliebtesten deutschen Songs? Auf Nummer 1 war Matthias Reim mit "Verdammt ich lieb' dich" auf Platz drei war dieser Bolonaise Song, auf Platz 2 der Schlumpf Song von Vader Abraham. Naja musikalisch wertvolle Lieder hätte ich gesagt. Mich hats schon gewundert, dass da Kübelböck nicht dabei war, oder ist Bayrisch nicht Deutsch? *G*


    Back to the topic: Also ich bin neugierig wie Coolio ein Discolied darstellen wird *ggg*.

  • Naja sogar Coolio ist (obwohl er nicht viel mehr als rappen kann) drinnen geblieben, aber Jazzy ist hochkantig rausgeflogen. Besonders peinlich ist es, da zB Markus und CC Catch drinnen geblieben sind. Sie sang von Pink irgendeine Nummer und es war wirklich sehr dünn. Nicht nur, dass sie überhaupt nicht singen kann, nein sie kann nicht einmal eine richtige englische Aussprache. Das hat sich so angehört, als würde jemand singen der es zum ersten Mal versucht. Da halfen auch keine Ausreden wie Verkühltheit oder sonstwas.


    Auf jeden Fall hat in der Mottoshow wie erwartet Haddaway vor Chris Norman und Coolio gesiegt. Benjamin Boyce war glaub ich auf der vierten Stelle vor den Wheater Girls die meiner Meinung nach bald rausfliegen werden, die sind schwach.


    Benjamin Boyce ist sicherlich besonders rausgestochen, da er von Robbie Williams einen Song gesungen hat und ich hab nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, aber auf jeden Fall hat es sich sehr gut angehört. Deto Haddaway der von No Doubt (oder wars doch Bon Jovi? - Ironie) It's my life gesungen hat. Und Chris Norman hat "Angel of Berlin" gesungen und war nur deswegen so weit vorne, weil ihm ein Juror 10 Punkte gegeben hat, was absolut überzogen war. Haddaway hat übrigens bei den Anrufern nicht so gut abgeschnitten. Coolio hat von Busta Rhymes und Mariah Carey den Song gesungen und hat meiner Meinung nach absolut überzeugt, war ein wirklich toller Auftritt von ihm. Die Wheater Girls haben Ladies Night gesunden aber außer vielen "ahaaaaaaaaaa" und ähnlichen sinnlosen Bemerkungen hat man - meiner Meinung nach - der Performance nicht abgewinnen können. Emilia hab ich nicht gesehen, ich hab nur den kurzen Ausschnitt gesehen und da wurde sie kräftig (JLO like) mit Background Voice gepusht, das dürft nicht ihr Lied gewesen sein. Limahl hat brav gesungen, aber der Reißer wars nicht. Gut Markus und CC Catch kann man sowieso komplett vergessen, was die in der Show zu suchen haben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich kannte (zurecht) beide nicht bevor die Show begann.


    Nächste Woche heißt das Motto "Eighties & Neue Deutsche Welle". Da werden sich vermutlich vor allem noch einmal Markus rausreißen können, CC Catch wird glaub ich das Feld räumen müssen, Emilia muss aufpassen, die war weit unten, ebenso wie Limahl (wobei der wird bei der Show kein Problem haben).


    Ich sehe ein Duell zw. Haddaway und Colio, Benjamin Boyce könnte auch mitfunken aufgrund seines sehr guten Gesangs.


    Die weiteren Showtermine:


    Montag, 23.2. - Eighties & Neue Deutsche Welle – Die Kulthits
    Freitag,27.2. - Disco & Dance – Von John Travolta bis Kylie Minogue
    Montag, 08.3. - Ballads – Die schönsten Lovesongs
    Freitag,12.3. - Oldies & Classics – Von den Beatles bis Sinatra
    Montag, 15.3. - Hard’n Heavy & Rock – Von AC/DC bis Bon Jovi
    Montag, 22.3. - Lieblingssongs – Die Favoriten der Künstler

  • Tja CC Catch ist drinne geblieben...
    Die Weather Girls sind raus...


    Habe die Sendung heute das erste mal sehen können und muss ehrlich sagen das die Show recht schlecht ist...
    Super eitle Künstler, die nach Kritik von der Jury gleich sagen: "Ich hab aber vor zig Jahren schon mal Millionen Platten verkauft also bin ich auch gut"...
    Wenn ich mir da den Auftritt von einigen ansehe, dann schaue ich mir fast schon lieber DSDS an...
    Es gibt Leute die sind einfach nicht dafür geboren live zu singen.


    Ausserdem ist mir da spontan wieder der Grund meiner jahrelangen Abneigung gg. Talkshows bewußt geworden: Arabella Kiesbauer...
    Wenn ich die reden höre würde ich am liebsten laufen gehen, da ist Verona Feldbusch ja beinahe noch erträglicher...

  • So also auf gehts. Die gestrige Show war ja die zweite Runde und es ging um Hits aus den 80er Jahren. Ich weiß jetzt nicht im Detail was alle gesungen haben, aber das ist egal.


    Auf jeden Fall war als Gastjuror der Uwe von Popstars (der Keyboarder von Nena damals und Produzent) dabei. Und der bekam gleich am Anfang gleich mal eine auf die Fresse (sorry alle Österreicher, aber das Wort hat jetzt gut hergepasst). Auf jeden Fall war die erste Performance von Coolio zu irgendeinem Song der mir jetzt partout nicht einfallen will. Auf jeden Fall hat er seine Sache sehr gut gemacht, die Jury war auch sehr zufrieden, einzig und alleine Uwe hatte etwas zum kritisieren und zwar fand er den Song sehr gut, aber für Coolio hätte er sich war stärker Hip Hop-mäßigeres vorgestellt. Das war ein Fehler zu sagen *G*. Coolio ging draufhin zu Uwe und schüttete ihm die Chips die neben Uwe auf so einem Tischchen waren über den Kopf. Uwe kam dabei sehr schlecht weg, denn sein Dauerlachen war in der Situation sehr unvorteilhaft. Coolio hatte aber, wie vermutlich beabsichtigt, geschockt.


    Auf Coolio kam Emilia die "Walking on sunshine" gesungen hat. Leider hat ihre Pips-Stimme nicht wirklich die Power das Lied zu singen, noch dazu wurde sie extrem von der Backgroundsängerin (die entweder im Hintergrund live, oder auf der Playbackmusik drauf war) stark gepusht, meiner Meinung nach zu stark. Auch die Jury war nicht so sonderlich begeistert, freute sich aber an der süßen Erscheinung der Person Emilia.


    Auf Emilia folgte CC Catch. Sie sang irgendein Lied von Madonna. Das beste an ihrem Auftritt war ihr Outfit und Styling, da hätte man mit 10 Dioprien sogar eine Madonna gesehen *G*. Naja aber der Gesang war ein bisschen dünn gesäht, auch sie wurde meiner Meinung nach Backgroundmäßig gepusht. Die Jury war auf jeden Fall nicht wirklich zufrieden, konnten aber eine Steigerung feststellen. Ganz so peinlich wie letztes Mal wars wirklich nicht.


    Auf CC Catch musste Benjamin Boyce kommen, der passte auf CC Catch wie die Faust aufs Auge, denn er sang ich glaub von Billy Idol irgendeinen sehr harten Song. Für Ex-CITA-Mitglied Boyce war das zwar im nicht rockigen Teil zwar okay, aber wos dann wirklich ans heißere Brüllen ging merkte man, dass seine Stimme etwas zu weich für den Song war. Trotzdem waren die Leute mit der Performance zufrieden. Anastacia meinte, dass Boyce Outfit sie an Fasching erinnerte. Doch zu Anastacia später noch ein Wort.


    Haddaway machte seine Sache sehr gut. Er sang von Lionel Ritchie All Night Long und machte schon im Vorspann seiner Arroganz (die mir jetzt erst auffiel) so richtig einen Namen. Er sagte von sich selbst er wäre ein guter Künstler. Naja laut Juror (der der den Grammy gewann) hatte er den ersten Ton nicht getroffen und die Performance war nicht so Energiegeladen wie es Ritchie hätte gemacht. Haddaway war ganz sauer und meinte, dass der Juror schon recht haben würde, schließlich habe er nicht 23 Mio Platten verkauft (Haddaway spielte auf sich selbst an).


    Dann kam er, der beste des Abends (meiner Meinung nach): Chris Norman. Er nahm sich richtig viel vor und sang "Summer of '69" und die Nummer ging ab wie eine Rakete. Der gab mehr Gas als Bryan Adams und das Publikum war absolut begeistert. Auch die Juroren waren absolut von den Socken (liebe Österreicher, auch sorry für den Ausdruck). Nur Anastacia fand den Auftritt schwach. Chris Norman nahm sie aber (hätte ich auch so gemacht) nicht ernst. Anastacia dürfte was gegen Norman haben, auch letzte Woche fand sie seinen Auftritt nicht gut (letzte Woche hätte ich sie noch verstanden). Aber mit diesem Statement gestern hat sie sich echt lächerlich gemacht.


    Ja und dann kamen die Wheater Girls die zwar gut ihre Sache machten, aber bei der Jury in Ungnade fielen. Naja der Auftritt war kein Reißer und auch hier kam wieder im typisches "ahaaaaaaaaaaaa" und "alriiiiight".


    Auf die Girls folgte Markus der meiner Meinung nach am meisten überschätzt wurde. Er war zwar besser als letzte Woche, aber es wirkte sehr billig.


    Ja und Limahl is auch nicht wirklich so der Reißer gewesen.


    Auf jeden Fall siegte im Endeffekt Coolio (von der Jury dreimal maximal, vom Telefonpublikum aber eher weniger), vor Chris Norman, Benjamin Boyce, Limahl und Haddaway (er bekam vom Publikum bitte nur zwei Punkte und war schlechter als CC Catch). Auf den letzten Plätzen lagen CC Catch und die Weather Girls. Auf jeden Fall waren sich alle einig, dass CC Catch verlieren würde (ich auch *G*). Na und was war? Komischerweise gewann doch CC Catch und das recht deutlich.


    Da stellt sich dann die Frage was dieses Telefonpublikum für einen Geschmack haben. Wenn CC Catch mehr Punkte kriegt als Haddaway, dann beweist das Telefonpublikum keinen Geschmack. Chris Norman bekam übrigens die meisten Pukte vom Telefonpublikum. Naja und die Weather Girsl bekamen ursprünglich viel mehr Punkte als CC Catch, aber komischerweise verloren sie eben deutlich in der Stichwahl. Da fragt man sich schon ob da alles richtig abläuft.


    Bezüglich Tio: die Stars können ruhig eitel sein, schließlich haben sie mehr geleistet, als der große Teil der Publikums. Anastacia äzte genauso wie Arabella, die ihrem Riesenmund wieder mal alle Ehre machte.


    Aber die Show war in Ordnung, die deftigen Kommentare von der Jury auch. Schade um Uwe, der ja nur Gastjuror ist, denn er traf die meisten Sachen, meiner Meinung nach, ziemlich auf den Punkt, und er hat auch, meiner Meinung nach, die meiste Erfahrung. Der anderer Juror mitn Grammy kann sich auch nur deswegen aufmotzen, weil er eben einen Grammy hat. Sonst hat er nix gerissen. Naja und Anastacia, die selbstbewusste Pseudo-Musikkennerin von MTV (dass sie 20 Mal pro Show immer erwähnen muss) ist ja unter jeder Sau. Die hat wirklich von der Materie keine Ahnung.

  • Übrigens auf der Pro 7 Seite kann man sich die Videos von den Auftritten der Künstler sogar per Stream anschaun (WMP). Und das schönste daran: Es kostet außer Traffic gar nix. Also auf jeden Fall für alle die den einen oder anderen Auftritt verpasst haben eine gute Gelegenheit das nachzuholen.

  • So heute geht es weiter, denn es ist Freitag, 27.2. - Disco & Dance – Von John Travolta bis Kylie Minogue. Das heißt heute werden wir sehr interessante Sachen sehen. Ich hoffe CC Catch lässt das Kylie Image ruhen, sonst muss ich am Klo mich unnatürlich gewisser Dinge entledigen. So auf jeden Fall bin ich auf Coolio und Chris Norman gespannt die sich mit diesem Thema vermutlich etwas schwer tun werden. Emilia sollte schauen, dass sie die Woche überlebt, denn zwei Wochen drauf kommen Ballads und da wird sie sicherlich wohl die beste Anwärterin sein (dito Haddaway).


    Gut, also was ich schon schade finde ist, dass Hard n' Heavy erst so spät ist, da hätte ich so manchen gerne gesehen (zB Weather Girls *G*).


    Egal, schauts euch die Sendung an und tuts euch was gutes (und net so an Schmarrn wie 3 + 3 und die Stadt, oder gar Frauen die böses getan haben, oder schon gar nicht Freunde (das amerikanische)).

  • Schon interessant, wie sich fast niemand zum Thema äußern will, aber das macht nichts, ich tus.


    Kurz die Endplatzierungen von der gestrigen Show:


    1. Chris Norman
    2. Limahl
    3. Coolio
    4. Benjamin Boyce
    5. Haddaway
    6. Emilia
    7. Markus
    8. CC Catch


    Naja und rausgeflogen ist natürlich NICHT CC Catch, sondern der wesentlich natürlichere Markus.


    Aber kurz zur Show (hab ja nur drei Künstler gesehen):


    Angefangen hat Haddaway mit "Sex bomb". War vermutlich eine solide Leistung, nur hat es dem Publikum überhaupt nicht gefallen (dem Publikum gefällt scheinbar nix von Haddaway) und deswegen wurde er vom Publikum (was ja das Telefonvoting ist) auf den vorletzten Platz gevotet. Danach kam Limahl mit irgendeinen Lied (kA was es war), dass er aber scheinbar ganz gut machte. Ich hab ja nur den kurzen Einspieler gesehen und war wirklich nicht so übel. Beim Publikumm kam er nicht so schlecht weg, aber auch nicht überragend. Jo dann war vermutlich Emilia dran, sie hat gar nicht so schlecht gesungen diesmal, aber es reichte wieder einmal nur für den drittletzten Platz. Es folge Benjamin Boyce der eine Nummer von TT (Take That) gesunden hat und sich damit ordentlich vergriffen hat. Es klang nicht nur billig, es wurde von Jury und Publikum auch so honoriert. Ja dann stand Markus auf der Bühne der DJ Ötzis Hey Baby sang. Naja was soll man dazu sagen? Besser als die drauffolgende CC Catch wars wieder mal, denn bei ihr hat man so das Gefühl sie singt mit einer Klopapierrolle im Höschen, also verkrampft und net völlig losgelöst. Gefällt natürlich überhaupt nicht. Von der Jury bekam sie geschlossen nur 1 Punkt, vom Publikum sogar 3. Naja Sex sells hat sich die gute Dame vermutlich gedacht. Der Tagessieger Chris Norman hat irgendwas gesungen, dass ich nicht kenne und er war nicht so schlecht. Aber seien Leistung von der Vorwoche erreichte er nicht. Anastacia hat sich gemäßigt in ihrer Kommmentierung, allerdings hat sie Chris wieder total wenig Punkte gegeben. Dafür war aber wieder Uwe dabei, was viele Zuschauer erfreute (mich auch). Tja und zu guter Letzt trat Coolio auf, der gesungen hat (!!!). Naja das konnte er nicht so, deswegen setzte es von der Jury Kritik, aber er blieb schön brav (scheinbar wurde im Backstage eingebläut er soll sich zurückhalten). Auf jeden Fall wars aber nicht sooo schlecht.


    Vor der Entscheidung sang dann als Gast Lionel Richie, der zwar ein schönes Lied gemacht hat, aber so reißen tun all seine Lieder nicht. Und bevor die Entscheidung fiel der von den beiden letzten fliegt haben noch alle ein Lied gesungen (à la DSDS, Starmania, etc.). Nicht nur dass es peinlich war, es hat auch sehr gsch***** ausgesehen. Naja und dann flog Markus mit 49 % raus. CC Catch darf weiter. Ich hoffe in zwei Wochen ist dann für sie Endstation, weil die Frau hat sowas von Null drauf. Auf der Abschussliste für die nächste Show stehen übrigens wieder einmal CC Catch und Emilia. Ich hoffe das Publikum entsinnt sich und wählt nach Leistung und nicht "wer Kylie Minoque ähnlicher sieht". Außerdem wird Emilia einen gewissen Vorteil haben, weil das Motto der nächsten Show Ballads sind und das ist vermutlich etwas, dass sie am Besten kann.


    Ja das wars auch schon. Jetzt noch die nächsten Termine:


    Montag, 08.3. - Ballads – Die schönsten Lovesongs
    Freitag,12.3. - Oldies & Classics – Von den Beatles bis Sinatra
    Montag, 15.3. - Hard’n Heavy & Rock – Von AC/DC bis Bon Jovi
    Montag, 22.3. - Lieblingssongs – Die Favoriten der Künstler

  • Zitat

    Original von Marek
    Schon interessant, wie sich fast niemand zum Thema äußern will


    Hat vielleicht damit zu tun dass die leute die Show nicht gucken weil sie sie nicht wollen ;)


    So wie ich. Auch wenn ich einige dieser Stars schon mochte tue ich mir die Show halt nicht an weil a) die Idee dahinter totaler Quatsch ist ein Comeback zu gewinnen und b) die Umsetzung der Show absolut mies ist (angefangen bei Jury, über Moderation bis hin zur Showgestaltung selbst). Das ist jedenfalls meine Meinung und darum schaue ich es nicht und ich fürchte Marek dass diese Show hier nicht sonderlich viele Leute schauen denn es ist einfach nur ein billiger Abklatsch von viel besseren Formaten. Trotzdem noch viel Spaß damit. Wenn dann endlich Balladen war sag mir Bescheid, da muss ich mir den Auftritt von Emilia nämlich anschauen. :]

  • Grad das wär eine Sendung wo du echte Musiker siehst und keine Pseudo-Leute die noch groß rauswollen. Ich mein ich hasse dieses aalglatte DSDS Zeugs. Bei Comeback da wird gepöbelt, hart kritisiert, Chips übern Kopf geschüttet etc. Das gefällt mir sehr gut und auch die Musik gefällt mir, denn man sieht keine Nobodys, sondern Leute die wirklich was darstellen.


    Ich hab die Termine geschrieben, ca. zwei Tage nach den Terminen kannst du auf Pro Sieben dir die Videos zu den Auftritten ansehen.

  • So heute war die nächste Show. Das Motto lautete Lovesongs und den Anfang machte Limahl. Er traute sich Elton Johns "Can you feel the love tonight" und machte einen guten Eindruck, war nicht peinlich oder so, hat sich wirklich gut angehört. Danach kam Benjamin Boyce der Mandy sang. Naja es war schon sehr gut gesungen, aber Limahl hatte den Kick mehr dabei, also von da her hat mir das besser gefallen. Emilia griff eindeutig zum falschen Song. Sie sang von Roxette Listen to your heart und bei den sehr lauten Passagen des Liedes war ihre Stimme wieder einmal zu dünn. Damit hat sie vermutlich die Chance eines Weiterkommens endgültig vertan, das war schwach, aber viel besser als letzte Woche. Naja und Haddaway hat diesmal alle von der Bühne geblasen (es war zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Text geschrieben habe Chris Norman noch nicht dran). Haddaway sang "I believe I can fly". Es war kein Schmusesong in Reinstkultur, aber Haddaway hat steril alles perfekt gemacht, auch die Kleidung war vom Feinsten, also der dürfte heute (wie gsagt Chris war noch nicht dran) das Rennen gemacht haben.
    Chris Normal ist gleich dran, er wird "The first cut is the deepest". Von Rod Steward mag ichs net, aber sonst ist das Lied ein Oberhammer. Aber Haddaway vom Throne zu stoßen wird schwer werden, da hätte er mit Bryan Adams "Everything I do, I do it for you" anfahren müssen. Vor allem glaub ich, dass er es ähnlich wie Steward performen wird (also mit Rauchstimme und so). Naja einen hab ich jetzt ganz vergessen: Coolio. Er hat gerappt und musste (so hats der Song verlangt) auch kurz singen. Naja der Gesang war schlimmer als CC Catch (zu der komm ich noch) der Rap okay, aber heute wirds nix mit einem guten Platz, das war die falsche Kategorie.
    Und CC Catch? Sie ist krank und wird sich vermutlich gedacht haben, es bringt nix sich zu quälen, wenn ich sowieso rausflieg. So wirds halt Emilia erwischen. CC Catch ist übrigens endgültig raus, die Regeln besagen es. So und jetzt ist Chris Norman dran, der Rest folgt.


    So er singt grad, es ist etwas rockiger, was ich nicht unbedingt als romantisch empfinde. Das heute ist eine eher runde Leistung, ich find es reißt net wie das letzte und vor allem vorletzte Mal. Bin schon mal gespannt wie es die Jury sieht und vor allem der Telefonjoker.

  • Die Bewertung:


    Anastacia hat wieder blöd gevotet. Coolio die höchsten Stimmen gegeben. Und Emilia einen Punkt gegeben. Limahl führt, Haddaway nicht so toll, auch Coolio sein Fett abgekommen mit einem einzigen Punkt vom ersten Juror. Irgendwie ist das Voting ein Lieblingskünstlervoting und das find ich schlecht. Coolio war definitiv heute nicht 6 Punkte Wert. Anastacia hat dem Norman nur drei Punkte reingehaut. Vor dem Telefonjocker sag jetzt wieder Normal vorne, Limahl stürzte hab und auf dem letzten Platz lag klar Emilia und auf dem vorletzten Haddaway und das ist schon etwas heftig. Wenn Haddaway nicht jetzt vom Telefonjoker mehr Punkte kriegt als Boyce, dann ist Haddaway raus (weil Emilia kriegt sicher mehr Telefonpunkte als Haddaway, weil der Telefonjoker mag Haddaway überhaupt nicht). Gleich gehts weiter.


    Endstand:


    1) Chris Norman
    2) Limahl
    3) Benjamin Boyce
    4) Coolio
    5) Haddaway
    6) Emilia


    Jetzt gehts um die Wurst ob Haddaway sich retten kann vor Emilia. Damals bei Markus und CC Catch hatte man auch geglaubt CC Catch fliegt und dabei ist Markus geflogen. Also ich weiß net wer jetzt fliegen wird. Spricht nämlich nicht wenig gegen Haddaway. Aber fair wärs schon wenn Haddaway weiterkommt.

  • Die Chaostheorie hat sich bestätigt, Emilia bleibt weiter dabei und das ist schon hart, wenn man die beiden gehört hat. Spätestens heute sollte den letzten übriggebliebenen Zuschauern klar gewesen sein, dass hier nicht der musikalische Aspekt zählt. Schade!

  • Das habe ich mir auch gedacht... also so wirklich prickelnd war das nicht was Emilia da gebracht hat...
    Ich hatte fest damit gerechnet, dass sie gehen muss...

  • Ich habe dies heute zum ersten Mal gesehen, es hat mich absolut nicht vom Hocker geschmissen. So richtig gefallen hat mir keine/er.


    Ob ich mir das nochmals anschau, ich denke nicht.



    MglbG >Kanina< ;)

  • Ich habe die Show einmal gesehen und war ziemlich erschrocken, wie schlecht die Leute singen können und zwar durch die Bank. Da merkt man wieder, was damals die Technik alles geschönt hat bei den Hits.


    Einzig lustig fand ich, wie "Gangsta" Coolio mit Gummibärchen geworfen hat, das war mal richtig armselig :))


    Sowas würde ich nur gucken, wenn ich sehen will, wie sich Leute zum Affen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!