Zigarettenablenkungsbox

  • Eine sehr gute Freundin von mir hat am Donnerstag Geburtstag.
    Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich ihr wohl schenken könnte... Gestern hat mir ne andere Freundin gesagt, dass ich doch sowas wie ein Zigarettenentwöhnungspaket zusammenstellen könnte.
    Die Geburtstagsfreundin hat sich nämlich felsenfest vorgenommen, zu ihrem 19. mit Rauchen aufzuhören. :))


    Nun die Frage: Was kann da rein, was sie vom Rauchen abhält. Quasi sie immer beschäftigt? ;)
    Ich hab schon Kaugummis (bzw. Kaugummizigaretten) und Buntstifte.
    Fünf Dinge oder auch sechs wollte ich halt reinpacken.


    Könnt ihr mir da helfen? Habt ihr lustige Ideen? :D

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Nun da viele Mädels Probleme mit der Figur bekommen wenn sie mit Rauchen aufhören vielleicht gleich etwas zum Vorbeugen: Halt ein Springseil oder so als Wink mit dem Zaunpfahl dass sie Sport machen soll um gar nicht erst dick zu werden. Oder rein vorbeugend schon mal Slimfast *fg* Nein aber vielleicht auch irgendwas zum Lesen oder so da sie nun ja mehr Zeit hat :zwinker:

  • Viele Leute rauchen auch wenn sie nervös sind oder um sich an etwas "festhalten" zu können. Deswegen würde ich für etwas plädieren, womit man alternativ herumspielen kann, z.B. einer von diesen Würfeln wo man die Farbfelder richtig zusammenbasteln muß (gibt es auch als Miniversion für die Hosentasche oder den Schlüsselbund für unterwegs) oder etwas Ähnliches.

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Habs noch nich zusammengepackt. :O


    Werd ihr das geben, wenn sie feiert :)


    Bis jetzt hab ich: Kaugummis, Gummibären, Buntstifte und Milka-Tender


    Brauch ich also noch was nettes zum lesen und so nen Farbenwürfel, den Creamy vorgeschlagen hat :D

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Soooo, hab alles zusammen.


    Jetzt brauch ich nur noch nen passenden Namen dafür :)


    Ich hätte im Angebot:
    Zigarettenablenkungsbox
    Freudebringschächtelchen
    Gesundheitspaket




    Habt ihr noch andere Ideen? :))

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!