Große Foren & Communitys

  • Unglaublich, ist schon der Oberwahnsinn! Sowas hat ja gar keinen Sinn mehr *G*. Ich wette mit dir maxxx du hast diese Links aus einem anderen Forum wo du nachgeschaut hast ;)

  • Zitat

    Original von Marek
    Ich wette mit dir maxxx du hast diese Links aus einem anderen Forum wo du nachgeschaut hast ;)


    Ja Marek:


    Zitat

    Original von maxxx
    Ich habe kürzlich ein ähnliches Thema in einem anderen Board Foren gesehen


    Zitat

    es ist aber zumindest die Größte die bislang in den Foren wo nach solchen Links gesucht wurde gefunden wurde.


    Kanina: Das ehrt uns und ich sehe das ähnlich. Derart übergroße Communitys sind viel zu unpersönlich. Was nützen mir 10.000 Leute die ich nicht kenne und 10.000.000 Postings die ich eh nicht zu lesen schaffe? Da sind wir mit unseren Mittelklasse Boards wesentlich gemütlicher. :D

  • Würd mir das Ding ja auch mal gerne anschauen, aber immer wenn ich den Link anklicke verabschiedet sich mein Router. :(

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Ich bin "Hilfsadmin" auf http://www.foros.de einer der größten privaten Fußballcommunitys in Deutschland und ich muss sagen, dass es ungemütlicher wird, je mehr Leute kommen.
    Auf der einen Seite ist man dann natürlich stolz, eine so große Community mit aufgebaut zu haben, aber andererseits wirds 1. zu unpersönlich und 2. kann man es nie jedem Recht machen, da kommen teilweise sehr heftige Reaktionen zu Tage.


    Da find ich ein Board mit einem etwas kleinerem Kreis schon besser, wobei der Kreis auch nicht zu klein sein sollte, denn sonst wirds auch schnell langweilig....

  • Wobei ich garnicht mal abgeneigt wäre selber Tennis zu spielen, aber dafür reicht weder das Geld noch die Zeit...
    Im Fernsehen finde ich es eher langweilig... aber das ist ein anderes Thema ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!